EP_Teiler (Pokemon X)

ist der nicht verbessert worden ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 01:16 von Paul-Ex

8 Antworten

Sozusagen: Nun bekommen alle Pokémon im Team EP, wenn der EP-Teiler eingeschaltet ist.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 01:39 von -LadyTiara-

das ist voll behindert. so kann man ein einziges schwaches pokemon doch gar nicht mehr zügig hochleveln!

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 01:48 von Shinigami_imagunihS

Doch, kann man. Das Pokemon welches kämpft bekommt 100% der Erfahrung. Alle anderen im Team bekommen 50%.
Das heißt also, dass du sogar 5 schwache Pokemon schnell trainieren kannst.

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 02:23 von markus_1992

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
achso ist das. habe ich ja gar nicht gewusst! aber es ist trotztdem behindert dass der EP teiler jetzt ein Basis Item ist...so kann man die anderen Basis-Items nicht auf den Y-Knopf legen!

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 03:15 von Shinigami_imagunihS

Neu ist auch noch, dass ausgetauschte pokemon die vollen Erfahrungspunkte bekommen, früher bekamen sie "nur" die Hälfte der gewonnen Punkte.

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 03:41 von fatih

das ist doch mal eine sehr gute neuerung

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 13:58 von Paul-Ex

@Shinigami_imagunihS

Das ist kein Problem weil man bis zu 4 Items auf Y legen kann. Wenn man dann Y drückt kommt ein kleines Menü wo man über das Steuerkreuz das Item wählen kann.

Antwort #7, 13. Oktober 2013 um 21:39 von Autumnus

Bei Schwarz 2/Weiß 2 konnte man aber noch mehr Items auf Y legen, was ich persönlich besser fand.

Antwort #8, 15. Oktober 2013 um 04:00 von markus_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)