Welche Starter Pokémon habt ihr euch ausgesucht? Gemeint sind sowohl die der 6ten Generation als auch die der 1ten Generation! (Pokemon X)

Die gestellte Frage steht bereits oben!

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 01:50 von Shinigami_imagunihS

13 Antworten

Fynx und schiggy

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 02:00 von PSPzocker1998

und nochne frage: welcher Pokémon-Typ ist dem Typ Fee überlegen? Ich weiss,dass Fee Drache schlägt aber was schlägt Fee?

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 02:02 von Shinigami_imagunihS

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 02:11 von PSPzocker1998

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
also wirken gegen Fee-Pokemons Gift und Stahl-Pokemons gut?

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 02:21 von Shinigami_imagunihS

ja gift und stahl attacken sind sehr effektiv gegen pokemon mit typ fee

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 02:34 von PSPzocker1998

Froxy und Glumanda (und halt Flemmli)

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 02:39 von playamon

wohe Flemmli?

Antwort #7, 13. Oktober 2013 um 02:46 von Shinigami_imagunihS

warum flemmli und glumanda? die sind doch beide feuer ist das nicht doppelt gemoppelt?

Antwort #8, 13. Oktober 2013 um 03:13 von Shinigami_imagunihS

Froxy und glumanda, Flemmli verschimmelt in der Box, da 2 feuerpokemon im Team nicht gut wären.

Antwort #9, 13. Oktober 2013 um 03:36 von fatih

Fynx bzw. Rutena, Flemmli und Glumanda bzw. Glutexo

Davon benutze ich aber nur Glumanda, weil ich das Vieh unbedingt haben wollte. Außerdem komm ich mit Feuerpokemon besser Zurecht.

Dann hab ich noch Taubsi und Pikachu. Aus Evoli wird höchstwahrscheinlich Aquana xD

Antwort #10, 13. Oktober 2013 um 07:03 von DarkAngel_1990

Ich habe mir Igamaro und Glumanda genommen :)
Beide mittlerweile eine Stufe weiterentwickelt.
Dann habe ich noch ein Pikachu, Jungglut (aus dem besonderen Flemmli), ein Smettbo und ein Absol in meinem Team. Aber ich muss das noch ändern. Zwei Feuerpokemon möchte ich nicht so gern in meinem Team haben, lieber noch ein Wasserpokemon, nur will ich vorher beide entwickeln.

Antwort #11, 13. Oktober 2013 um 07:19 von _Pokegirl_

Ich habe Fynx und dann bisasam gewählt

Antwort #12, 13. Oktober 2013 um 13:35 von Mariofreak10

Fynx und Schiggy :)

Antwort #13, 13. Oktober 2013 um 18:00 von EngelaufErden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)