Crew problem bitte helfen (GTA 5)

Ich habe meine freunde auf der social club seite zu meiner crew eingeladen und sie haben es auch angenommen
Aber wenn wir zusammen gta spielen sind sie nicht in meiner crew
Im lobby muss eigentlich das crew zeichen sein aber das zeigt bei denen nicht an
Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 03:22 von Galatasaray44

4 Antworten

Vielleicht habt ihr eure Profiles bzw. (falls das geht weiß ich nicht) euer Team auf RGSC nicht mit euren PSN-Kontos verbunden?

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 05:09 von Bullworthkilla7

seid ihr in mehren Crews? Falls ja, besteht die Möglichkeit, dass die Crew in der ihr spielen möchtet gerade nicht als eure AKTIVE Crew gesetzt ist

Überprüft das dazu einfach mal im Pausenmenü unter "ONLINE" -> "Crews" -> "Meine Crews"

Peace.
zemsi - Second Leader and Community Manager of the "RICHKIDZZ"-Crew
http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/ric...

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 06:17 von Ryanx

Nein wir sind alle in ein crew

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 10:45 von Galatasaray44

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Natürlich nur in einer Crew.

GSLS.

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 12:11 von Bullworthkilla7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)