Leute wie geht das? :o (Kid Icarus - Uprising)

Also hab da mal eine Frage.
Im online Modus sehe ich neuerdings richtig oft Spieler die Waffen mit folgenden Modifikationen haben:
- A-Schuss (Sprint) +4
- Schussreichweite +3
- Zielfindung +3

Aber wirklich RICHTIG oft, und meiner Meinung nach sind das so die besten Fähigkeiten, so dass diese Spieler meist unschlagbar sind.
Also.. wie kommen bitte so viele Spieler an Waffen mit diesen Fähigkeiten?
Zufall? Wohl kaum.
Die kombinieren das ja bestimmt, aber schafft man das denn, dass GENAU diese Fähigkeiten auf die neue Waffe übertragen werden :3
Ich hab zwar drei Waffen, die eine von den oben genannten Fähigkeiten besitzen, aber keine, die alle drei besitzt.

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 09:14 von mance

3 Antworten

Das ist schwer, aber möglich!
Die gelben Effekte (beim Kombinieren) werden auf die nächste Waffe übertragen.
wenn es nicht so geht musst du viel rumexperimentieren!
irgendwann hast du es!

;°)

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 09:35 von Ultracerat613

Ja das mit den gelben Effekten ist mir klar :D
Aber iwie wollen nie genau die 2 Effekte (Zielfindung +3; A-Schuss Sprint) auf die neue Waffe übertragen werden :3
Und wenn das doch der Fall ist, dann hat die entstandene Waffe eine total geringe Punktzahl bzw schlechte Werte in Schuss :3
Wie machst du das denn genau?

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 12:48 von mance

So wie ich es geschrieben habe, experimentieren irgendwann klappts!

IRGENWANN ;°P

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 11:55 von Ultracerat613

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)