Dedenne und neue Kleidung (Pokemon X)

Hi,

wo/wann kann man Dedenne fangen? (Wäre echt gut, wenn man ihn vor dem 5., 6. Arenaleiter fangen kann).

Wann kann man in Illumia City neue Kleidung kaufen? Und stimmt es, dass man auch Pokemon-Kleidung kaufen kann (zB ein T-Shirt wo Igamaro drauf ist) ?

Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 10:10 von Game-Fan96

14 Antworten

Dedenne habe ich in der Zafari-Zone gefangen also nach der Top 4...
In Illumia City erst wenn du stylish bist wie die dir schon sagen also alles fast alles gekaufte Sachen tragen... Aber die Sachen darin kosten schon im die 120.000 und mehr

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 10:15 von Marizza_94

ok danke für die Info. Kann man Dedenne nicht früher fangen?

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 10:26 von Game-Fan96

Laut Pokedex nicht...
kann dir aber eins geben wenn du magst

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 10:39 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
das wäre sehr nett :D

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 12:24 von Game-Fan96

Wie kann man dort stylisch werden? XD

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 16:36 von Toadler

Achja, da hab ich die Frage nicht richtig verstanden. Ich habe die Kleidung der Mutter angezogen und konnte trotzdem nicht in den Laden :( Man muss glaub ich wieder nach Illumia, wenn der Stromausfall weg ist und die Arenaleiterin besiegen. Ich vermute mal, dass man dann rein kann.

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 17:06 von Game-Fan96

Um stylisch zu werden muss man alle Gebäude in Illumina einmal besucht haben, die Dame im Promostudio am rechten Schalter bestätigt einem dann, dass man stylisch sei :)

Mein Pokedex sagt (Pokemon X wohlgemerkt, vllt erklärt das nen Unterschied) Dedenne gäbe es auch auf Route 11, aber ich habe dort auch noch keins gefunden tbh. :o

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 18:55 von Sayokochan

ok danke für die Info :) Ich habe jetzt schon ein Dedenne aber gut zu wissen.

Antwort #8, 19. Oktober 2013 um 18:59 von Game-Fan96

Hallo erstmal,
Ich würde auch gerne ein Dedenne haben. Bei bisafans.de steht, dass man es auf Route 11 fangen kann . Ich habe Ca eine Halbe Stunde verbracht eines zu bekommen Aber keines gesehen. Es wäre nett Wenn mir jemand sagen würde on dies eine fehlinformation ist , ob es daran liegt dass Ich Pokemon Y Spiele Oder ob Ich einfach kein Glück habe , Danke Justus
(Vielleicht könnte mir Ja jemand sogar eins tauschen . Ich habe Aber keine guten Pokemon zum tauschen)

Antwort #9, 27. Oktober 2013 um 10:53 von Justus00

Also ich habe auch mein Balgoras da trainiert auch ziemlich lange und es ist nie ein Dedenne aufgetaucht. Momentan kann ich dir kein dedenne geben, erst wenn es auf Level 100 ist mache ich gerne ein Ei (denn sonst könnten sich seine Attacken verändern). Wenn du interessiert bist, dann kannst du dich bei mir melden.

Antwort #10, 28. Oktober 2013 um 21:18 von Game-Fan96

Danke Aber Ich Hab eines gefangen Mann muss erst die ilumina Arena,,meistern" und dann kommt es Aber man muss bisschen warten . Nochmal ne andere Frage ich Hab Noch 2 Plätze Im Team frei und weiss nicht wer Noch rein soll
meine Optionen : Floette (36 Sanft ) Psiaugon(33 locker) Viscora (32 Pfiffig) Gramokles (22 Still) Dedenne(25ruhig) Oder soll ich doch Das op-lucario nehmen
Oder Habt ihr Noch ganz andere Vorschläge Ich trainiere natürlich alle pokemon Noch (hab gerade Romantia Arena fertig ) danke Justus :-)

Antwort #11, 28. Oktober 2013 um 21:40 von Justus00

Ok dann ist ja gut. Ich würde an deiner Stelle für dein team noch ein Feuer oder Wasserpokemon in's team nehmen, das ist nie falsch, denn man kann die immer gebrauchen. Floette brauchst du eigentlich nicht, denn für Fee hast du ja jetzt Dedenne.

Antwort #12, 28. Oktober 2013 um 22:25 von Game-Fan96

Ich Hab turtok lohgock und fennexis
Jo dann nur Noch eins

Antwort #13, 28. Oktober 2013 um 22:58 von Justus00

Nimm Turtok und dann noch entweder Lohgock oder Fennexis, dann hast du dein Team ja komplett

Antwort #14, 29. Oktober 2013 um 10:04 von Game-Fan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)