Fuchs und Pegasus (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Frage 1: Also ich bin voll der Fuchsfan (sieht man ja auch an meinem Username :-P) Ich habe bei www.diesims3.de Bilder gesehen von Leuten die einen kleinen Hund so umgestaltet haben dass er wie ein echter Rotfuchs aussah. Da meine Anmeldung auf der Website schief ging, wollte ich euch fragen ob ihr ein Video oder eine Beschreibung kennt inder gezeigt wird wie man selbst einen Fuchs gestaltet.
Frage 2: Bei www.diesims3.de habe ich auch Bilder gesehen von einem Pegasus. Wie macht man den?
Wäre echt lieb wenn ihr mir antworten könntet. :-)

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 11:35 von Rotfuchs2

1 Antwort

Hallo,
Ich finde Fuchse auch voll Süß, vielleicht hilft dir das:

1.
Das ist halt ne Katze, aber wenn du unbedingt einen Hund möchtest, musst du es mit dem Profi-Modus probieren :)

2.Da musst du dir die Flügel downloaden (ich habe auch Flügel, die habe ich mit einem Einhorn bei thesims3.com gedownloadet) :)

Bei der Anmeldung bei thesims3.com habe ich ein wenig gemogelt. Wenn du unter 18 Jahre alt bist, musst du dich halt bei der Anmeldung älter machen. Leider kann ich mich irgendwie nicht mehr anmelden. :( Hab hier aber schon eine Frage geschrieben. Bisher leider keine Antworten... :(

Hoffentlich konnte ich helfen

Lg Katia

Antwort #1, 21. Oktober 2013 um 01:22 von Katia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)