Rayman DS (Rayman DS)

Wir (meine Tochter mit 9Jahren und ich als absoluter Rayman-Fremdling)sitzen total hilflos vor Rayman DS (Nintendo DS).
1. "In der Luft drücke B, um den Hilkopter zu starten und nochmals auf B zu stoppen." Es passiert aber nichts.
2. Gelbe Lums: "Die gelben Lums sind sehr wichtig. Drücke L-Taste". Unser Nintendo verfügt lediglich über A,B,X,Y!
3. "Steuere die Kamera mit R,X,Y und +." Bei X,Y passiert nichts, über "R" verfügt unser Nintendo auch nicht!
Außerdem lässt sich das Spiel nicht laden.
Weiter sind wir leider noch nicht gekommen!Vielleicht kann uns jemand helfen

Vielleicht kannst Du mir helfen. Ich wäre sehr dankbar.
Danke


Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 19:44 von Sonne7000_0

3 Antworten

Die L- und R-Tasten sind oben in den Ecken des unteren Teils des DS. Sie werden etwas vom oberen Teil verdeckt.
Warum das mit dem Helikopter nicht funktioniert, kann ich euch nicht sagen. Diese Fähigkeit hat man ja von Anfang an.

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 13:32 von gelöschter User

HiHiHi,ich bin auch in deiner situation nur ist meine tochter erst 5 jahre,das mit dem heli ist nicht wie es da steht,du must -B- drücken um hochspringen zu können und sehr schnell nochmal auf -B-dann erst drehen sich die Ohren oder Haare,aber auch nur ein stückchen kann er damit fliegen-doch es reicht um knapp das doppelte weit zu springen,natürlich mit hilfe des richtungskreutzes.Das mit der L+R taste steht ja schon hier, sie sind oben und mit den zeigefingern gut zu drücken. Ein Spiel laden kannst du auch erst wenn du es schon geschafft hast ein level weiter zu kommen.Also ich finde mit meinem 50 jahren und trotz vieler erfahrungen mit psp 1,das das spiel schon recht schwer ist? bis jetzt bin ich auch nur in den 2 level gekommen und habe dafür schon viele std. gebraucht,lach- bin eben doch kein guter spieler,was ich nach allen Tom Raider folgen dachte? Viel glück

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 12:28 von locke333

Heyy, die L und R Tasten befinden sich jeweils echts und Links oben an dem DS, deshalb auch L: links R. rechts! Gaaanz einfach!

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 19:09 von SvennyStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman DS

Rayman DS

Rayman DS spieletipps meint: Der DS-Starttitel ist ein klassiches Jump-and-Run mit dem Handschuhträger. Nicht richtig schlecht, aber auch nicht wirklich innovativ.
65
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman DS (Übersicht)