Multiplayer? (LWS 2013)

Ich und ein Kumpel können nicht lws 2013 zusammen spielen kann mir jemand sagen wieso...also ich mach ein spiel gib dem nen namen und passwort un start aber bei ihm wird das spiel nicht angezeigt umgehkehrt genauso.lieg es daran das ich die titanium Version habe und er nicht

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 11:57 von luigiluigi

4 Antworten

kann, hast du bei der Mod Auswahl das Addon ausgeschaltet? man kann nur zusammen Spielen wen man 1:1 die selben Mods hat.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 15:38 von Sennar234

ne das is es nicht ...also wenn ich ein spiel erstelle und ka irgendwas einstelle zb spieleranzahl und passwort und dann spielen klick dann is das spiel ja in der liste bei den severn und mein kumpel findet mein spiel dann nich und ich seins auch nicht.
trozdem danke

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 14:28 von luigiluigi

ihr sucht aber schon über die Suche oder? in der Liste sind zwar nur eine Handvoll Spiele, es sind aber gerne mal 800-1000 Online.

hier ist noch eine Anleitung, vielleicht ist es nur irgendeine Kleinigkeit.
http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?...

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 18:39 von Sennar234

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?
Vielleicht ein bisschen spät, aber wenn du hostest musst du auch zuerst deinen port freischalten.
ich weiß nicht welcher standart ist, aber du kannst so ziemlich jeden port eingeben wenn du ihn freigeschaltet hast. freischalten musst du die von deinem rechner aus in dem du dich in deinen router einloggst. wie du dann die ports freischaltest musst du selbst herausfinden da das von router zu router unterschiedlich ist.

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 11:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)