Was war das? (Sims Freispiel)

Ich habe gerade nach dem abschließen einer Aktion (lustig sein) etwas bekommen das nannte sich Fernsehshow Kurzauftritt oder so ahnlich. Es erschien genauso wie die Rohstoffe (Magnaklumpen, Vulkangestein etc.) über dem Kopf meines Sims. Ich hab jetzt schon im GamesCenter nach gesehen aber eine Auszeichnung ist das wohl auch nicht. Hat wer eine Ahnung was das ist?!?

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 12:51 von Joy_90

4 Antworten

Nein, leider nicht. Habe auch bereits zweimal ein "Fotoshooting für Magazin" erhalten. Bin auch noch nicht dahinter gekommen für was das ist. Hat vielleicht etwas mit dem "langsam erwachsen werden" zu tun?

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 14:15 von (Pinkie)

Vielleicht sind das ja schon Dinge die man in Zukunft freischalten muss, für den Vulkan oder so...

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 15:41 von Joy_90

Ich hatte das auch. Es hat was mit den kommenden Quests zu tun: wenn man einen Teenager hat, kann man eine Highschool bauen, dann kommt ein neues Hobby für den Teen, nämlich Idol werden und dann kann irgend ein Sim Town Wahrzeichen frei geschaltet werden. Oder so ähnlich. Lest mal die "Hilfe" zum Spiel durch, da ist es erklärt.

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 09:59 von Cocoomas

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Danke dir

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 10:06 von Joy_90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)