Fragen ;) (Harvest Moon - A New Beginning)

Hallo alle zusammen,
1) Muss ich meine Kühe jeden morgen raus bringen oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit die rauszubringen? Weil wenn ich sie schiebe hat sie immer ein blaues Fragenzeichen aufm Kopf...
2) Wann kann ich denn Hühnerstall bauen?
3) Ab wann schalte ich den Onlinemodus frei?
4) Wann ich Neil jeden morgen ein Tierfutter gebe und mit ihm rede wann hab ich dann ungefähr das Lila Herz ;)
Danke für Antworten :D

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 13:21 von Lillybe

2 Antworten

Du kriegst später ne Glocke die aber auch ziehmlich unnötig is da du die Tiere eh noch rausschieben musst und ich finde das lästig und Zeitaufwendig weswegen meine Tiere nur noch ca 2-3 mal die Woche rauskommen.

Wenn du die Blueprint dazu gekauft hast, wenn ich mich recht erinnere hast du die direkt von Anfang an im Shop. Rebecca kommt automatisch in die Stadt ich weiß nur auswendig nicht mehr wann.

Weiß ich aus dem Stehgreif grad auch nicht mehr, sorry.

Kommt drauf an wie sehr er es mag, bei Fogu steht glaub ich genauer wie viel die brauchen um die Herzfarbe zu wechseln.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 13:45 von RosaFruchtsaftflasche

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Danke :)

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 18:02 von Lillybe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)