Lavitar - Mega Despotar in welcher Edition ? und eine weitere Frage (Pokemon X)

Hallo,
ich habe schon in einigen Seiten gelesen, dass es ein Mega Despotar geben wird.
Aber in welcher der beiden Editionen wird Lavitar zu fangen sein ?
Manche sagen exklusiv X und andere exklusiv Y ?
Darüber hinaus habe ich sogar das Gerücht gelesen, dass man Lavitar in Y bekommt den Mega-Stein aber in X ( was kein Sinn ergibt, oder ? )
Nun wo bekommt man jetzt Lavitar und den Mega-Stein für ihn ?

2. Frage
Braucht man um den PokeDex zu vervollständigen auch die allte Editionen ( B/W oder SoulSilver/HeartGold usw ) ?

Danke schon im Voraus. :-)

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 13:33 von Auditore13

1 Antwort

Also du kannst Lavitar in y fangen, mega despotar aber gibt es in x. In x kannst du stollunior fangen und mega stollrak gibt es dann aber in y(wenn ich es jetzt nicht vertausche sonst halt einfach x&y tauschen) Was den Pokedex angeht kann ich noch nicht viel sagen aber ich schätze das du erst den Kalso dex voll haben musst bevor du den richtigen bekommst und da bräuchtest du dann wieder alle pokemon. Aber ich schätze mal das es zumindest den großteil später nach der pokemonlige geben wird, weil man ja die komische ank bräuchte um sie von den alten editionen zu hlen.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 15:50 von Mausepaul1994

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)