bitte hilft mir (Minecraft)

Ich spiele manschmall minecraft mit mein 5 jehrigen bruder und ich habe mall auf der flachen welt was folles gebaut und er ist gestorben und naja ich habe mein meisterwerk nicht mehr gefunden -.- gibt es einen trick wenn mann stirbt das mann weder an seinem haus sponnt bitte hilft mir danke im voraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 13:59 von masterander

3 Antworten

1.man solte wen man sich ein haus baut da ein bett hin machen und schlaffen dan sponnt

2.wen es schon passiert ist ges zum punkt 0 0 0 das kannst du sehen wen du auf F3 drückst dan müste dein haus da sein ;)

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 14:04 von FreakyMaster69

1.man solte wen man sich ein haus baut da ein bett hin machen und schlaffen dan sponnt man da wen man stirbt

2.wen es schon passiert ist geh zum punkt Y.0 X.0 Z.0 das kannst du sehen wen du auf F3 drückst dan müste dein haus da sein ;)

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 14:06 von FreakyMaster69

@FreakyMaster69 Das mit den Koordinaten X:0 Z:0 Y:0 stimmt nicht, man spawnt an einer beliebigen Koordinate, die auch vom Seed abhängig ist.
Zum Topic:
Ich würde dir empfehlen eine der vielen Map Mods zu installieren, mit Zan's Minimap(Voxelmap) kannst du dich über sogenannte Waypoints Teleportieren, wenn du sterben solltest wird automatisch ein Deathpoint erstellt, zu dem du dich auch Teleportieren kannst. Dein Haus wieder zu finden wird schwer sein, wenn du es nicht in der nähe des Spawns gebaut hast. Allerdings würde ich dir empfehlen zum Spawnpoint zurück zu gehen und von dort aus die richtung zu suchen in die du gegangen bist.

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 14:14 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)