Vasallen Netzwerk (Dragons Dogma)

Mein Problem ist folgendes:

Mein Kollege auf der PS3 hatte sich von nem anderen Kollegen Dragons Dogma(das normale) ausgeliehen und ist noch relativ am anfang.Ich selber hatte mir Dragons Dogma: Dark Arisen durch PS Plus geholt.
Meine Frage ist nun:
Ist es möglich den Vasallen meines Kollegen zu rufen oder ist es nicht möglich das es sich um 2 "verschiedene" Spiele handelt?
Hatte es bisher schon mit Online ID,Vasallen von freunden und anderes versucht,hatte dort aber keine chancen.

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 14:41 von Motter

10 Antworten

Kann sein... habs seit letzten Dienstag angezockt. Im PS Store hab ich heute nichts mehr kapiert (evt. wegen den Nachflash^^). Geht wies aussieht nur mit dem selben Spiel.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 15:28 von green_d_smoker

Noch was:
Kannst es mal mit meinem probieren^^
ID: white_d_smoker
Kannste probieren ;) (leider erst Stufe 23)

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 15:33 von green_d_smoker

Hmm,seltsam

Habe zwar exakt deine ID eingegeben aber dennoch findet er deinen vasallen nicht...
Der Vasall ist auch aus Dark Arisen,richtig?

Wenn ja dann scheint da wohl etwas an dem Netzwerk selbe nicht richtig zu laufen :/

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 16:58 von Motter

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
O.o
Dark Arisen jep
WTF...
Ohhhhhh now^^
Gerade kurz davor gesehen das nur Freunde ihn nehmen können^^
Sollte eigentlich klappen...

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 17:47 von green_d_smoker

Nope,gerade nochma geschaut.
Immer wieder dieselbe Nachricht:

"Es konnten keine Vasallen gefunden werden die den Suchkriterien entsprechen"
Dabei hab ich bei den kriterien überall ein Häkchen...

Eine Verbindung mit dem Internet besteht auf jeden fall,ansosnten wäre ich ja nicht als "Online" vermerkt :/

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 17:53 von Motter

Gib mal deine ID durch
Dann Check ich mal obs bei mir geht

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 19:29 von green_d_smoker

Id: Damightyplayer

Vasall wurde bisher schon 1 mal ausgeliehen,sollte also klappen.

Antwort #7, 13. Oktober 2013 um 19:58 von Motter

Bei mir funkt auch nix
Mann muss den Vasall glaubs erst via twitter and facebook irgendwie teilen
Nein Arabisch ist hier fertig -_-

Antwort #8, 13. Oktober 2013 um 21:07 von green_d_smoker

Naja,kann ich halt nich den Vasallen meines Kollegen beschwören...

Trotzdem vielen,vielen dank für die versuchte Hilfe^^

Antwort #9, 13. Oktober 2013 um 21:25 von Motter

Die Vasallen aus 2 dem Hauptspiel und der Erweiterung können nicht getauscht werden da es mit DD DA auch neue Items gibt die im Hauptspiel nicht generiert werden können.

Antwort #10, 14. Oktober 2013 um 15:06 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)