Windows 8 Problem (Arkham City)

Ich habe mir gestern Batman AC gekauft, aber ich kann nicht speichern. Zwar speichert es ingame, aber sobald ich das spiel verlasse ist alles weg. Ich habe die xlive files schon verschoben und alles, aber nichts funktioniert. Habe mir den windows live marketplace ge downloaded aber ich kann ingame die Home bzw. pos 1 taste so lange drücken wie ich will und mit dem button im menu gehts auch nicht. Ich würde froh sein über schnelle Antworten, es ist so ein tolles Spiel!

LG Auronit

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 15:45 von Auronit

1 Antwort

Falls batman arkham city bei dir als einziges windows live game nicht speichert brauchst du nur den bmlauncher (programme oder programme x86, wb games, batman arkham city, binaries, bmlauncher) öffnen, einstellungen und physx deaktivieren sonst wenn alle nicht speichern oder du sonst keins installiert hast musst du auf systemsteuerung gehen, programme deinstallieren und im verzeichnis games for windows live redistributable und marketplace deinstallieren (achtung: dass du die files verschoben hast könnte dir hier möglicherweise probleme bereiten) und dann den neuen client hier downloaden:
http://www.xbox.com/de-DE/Live/PC/DownloadClien...
Den installieren und dann im bmlauncher
physx deaktivieren (wie oben beschrieben) dann geht es.
Das einzige problem was sich dir dann noch in den weg stellen könnte ist dass man sich seit dem 22. 08. kein neues profil mehr bei windows live erstellen kann. Hoffentlich hast du schon ein profil, denn sonst müsstest du irgendeins von einem bekannten nehmen.

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 18:25 von asterix30

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)