Rome Total war Bug bei den Römern (Rome - Total War)

Moin

Ich habe derzeit ein kleines Problem und zwar.

Spiele ich folgende Seite in der Imp-Kampange der Römer (Die Julier) nun.
Das Problem ist, Ich habe mal eine Nachricht vom Senat bekommen das alle 3 Seiten also:

- Julier
- Bruti
- Scipionen

Gehächtet worden sind also jeder gegen jeden jetzt so gesehen ich dachte so geil endlich..
aber jetzt komme ich mal zu den Bug im Spiel. die Seite Die Bruti ist angeblich mein Verbündeter
aber kann mich permanent angreifen aber ich sie nicht da dort steht das sie meine Verbündeten sind, also ich Wähle jetzt eine Einheit aus versuche irgendeine Siedlung/Einheit anzugreifen aber dann erhalte ich so eine Nachricht das ich angeblich: "Sie genissen noch nicht genug unterstützung um die Herschafft Roms an euch zu reißen"..

Kennt da jemand eine Lösung wie ich dieses Problem beseitige ich hab schon nach Cheats geschaut womit man die KI zu feinden machen kann aber nichts gefunden.

kann man vielleicht irgendwie eine Datei ändern? wo drin steht wer derzeit mein Verbündeter/Feind ist ?


Hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen ..


Grüße

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 16:41 von Equillibrium

2 Antworten

Moin, ich kann zwar deine frage nicht beantworten habe aber mal ne frage an dich :)
also ich spiel Das Haus der Scipionen ich bin normalerweise schon viel zu stark für die anderen römischen familien..kann sie nicht angreifen.. weißt du warum?

Gruß

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 15:23 von GeneralMarvo

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Das liegt dadran das du erst noch so einen Auftrag bekommst, ist wirklich scheiße gemacht aber nunja, also.

Du erhälst irgendwann einen Auftrag das dein Anführen Selbstmord begehen soll, dann entscheidest du dich für Ja oder NEIN wenn du NEIN Drückst bist du mit den anderen Römern im Krieg, drückst du JA tötet sich dien Anführer und du hast die Römer immer noch auf deiner Seite aber du erhälst immer und immer wieder Anfragen das dein Anführer sich umbringen soll o.ä

Hoffe ich konnte Helfen ^^

Grüße


- Kannst mich auch gerne mal in Skype adden wenn du magst damit wir uns mal so austauschen können oder so ^^

Skype: Equ_Res

Antwort #2, 28. November 2013 um 11:24 von Equillibrium

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)