Windows 8 empfehlenswert? (BF 4)

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob sich ein Wechsel von Windows 7 zu Windows 8 lohnt? Und wenn ja, wie siehts da mit den Spielen aus?




MfG

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 16:50 von Cpt_McNiels

6 Antworten

Es lohnt sich, falls der umstieg kostenlos waere. Du kannst auf windows8 die selben spiele spielen wie auf windows7, falls das deine frage beantwortet.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 17:19 von MHP-Fan

Außerdem finde ich Windows 8 viel einfacher und schneller (wenn man sich dran gewöhnt hat) Am Anfang fand ich es nicht so gut, jetzt kann ich nicht mehr drauf verzichten , ehrlich ! Ich könnte mir nicht vorstellen wieder zu Windows 7 zu wechseln. Zum Thema Spiele;
Es gibt keine Unterschied. Spiele die auf Windows 7 lafen, laufen auch auf Win 8, genauso wie Bf 4 ;)

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 14:25 von NoxchilBorz

ok, danke für eure Antworten...
Da werde ich mal über ein Wechsel bzw. Upgrade nachdenken! :)
Vielen Dank.!

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 16:06 von Cpt_McNiels

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Hallo,

habe nochmal eine Frage.
Und zwar habe ich bei chip.de entdeckt, das es eine 90-tägige "Demo" Version gibt...
Wenn ich diese runterlade und installiere, kann ich dann normale Games wie Bf 4, Bf 3 etc. spielen?
Es ist ja keine Vollversion von Windows 8.
Denn dann könnte ich in der Zeit wie ich es ausprobiere testen ob mir Windows 8 gefällt...

MfG

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 07:48 von Cpt_McNiels

Windows 8 wird dir wohl hoffentlich besser gefallen als windows 7.

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 18:44 von MHP-Fan

natürlich, dieses Spiele kannst du auf alle neuwertigen Betriebssystemen spielen ;) scheiß egal, versuchs einfach ne Erfahrung ist es Wert. Die wollen ja soviel Geld machen wie es geht, warum sollte das Spiel dann nicht auf den neusten Betriebssystem laufen können ? Logik ?!

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 21:20 von NoxchilBorz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)