Inselparadies gekauft - installiert - alles funktioniert bloß ohne Inselparadies (Sims 3 - Inselparadies)

Ich spiele jetzt seit etwa einem halben Jahr Sims 3, davor habe ich schon einige Jahre Sims 2 gespielt. Bei Sims 3 habe ich mit dem Starter-Set angefangen, also das Basispiel, Late night und Luxus Accessoires zusammen, alles auf CD/DVD. Später habe ich mir auch Einfach Tierisch geholt, wieder auf CD/DVD. Jetzt habe ich mir aber Inselparadies geholt, als Download, weil das ja gerade im Angebot ist. Ich habe Origin installiert und Inselparadies installiert. Jetzt steht da auch, ich kann spielen, also ich kann auf den "Spielen"-Button klicken. dann startet es ganz normal Sims 3, mit Late Night, Luxusaccesoires und EInfach Tierisch. Aber ohne Inselparadies!
Ich habe mir noch nie Bonusinhalte oder Mods runtergeladen,
also kann irgendwer helfen? BITTE! Ich hatte mich schon voll auf Inselparadies gefreut ;(
LG SosoFreudi

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 16:55 von SosoFreudi

2 Antworten

Schau mal in der Programm-Liste von deinem PC, ob's wirklich installiert wurde.

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 16:57 von Incallidus

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
Oh, okay. Ja, das ist da nicht im Sims 3 Ordner, wie die anderen. Aber wie kriege ich das da rein? Schließlich habe ich es schon gekauft und installiert, mit Origin.
LG SosoFreudi

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 15:34 von SosoFreudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)