Romantia City, Route 14+16 Freischalten, wie? (Pokemon X)

Hi

Wenn ich durch das Tor gehen möchte, steht dort ein Baurabeiter, der ein Problem Regeln möchte, wie komme ich dadurch?^^
Dazu hab ich auch nicht Route 16, dort stehen 2 und meinen irgentwas mit Cool, wie komme ich dort weiter?...Bin da jetze schon fast 2h dran...bitte um Hilfe, danke!

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 18:06 von Ahyx

9 Antworten

Du musst dann durch eine andere Route einen Umweg nehmen, wo du zur Route 15 or so gelangst xD Muss gleich gucken welche

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 18:08 von SuperCelebi

Ups, Spiel verwechselt :x Warst du schon im Gruselhaus?

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 18:09 von SuperCelebi

Hi, nein dort war ich noch nicht, hab grad den 5ten Orden gemacht und dachte eig das ich ohne Probleme dort durchkomme^^

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 18:11 von Ahyx

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ah ok^^ Also nach dem Gruselhaus bisschen nach rechts gehen dann nach oben, dort ist eine neue Stadt welche dich zu der Route bringt, damit du "cool" bist xD

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 18:12 von SuperCelebi

Hab grad geschaut, da steht ein Baurbeiter ich komme dort zum Gruselhaus nicht Lang, er sagt was von Unterirdischen leitungen usw. und das er sich um was kümmern muss?

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 18:15 von Ahyx

Dann weiß ich auch nicht mehr :/ Sry

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 18:20 von SuperCelebi

SuperCelebi kannst du mir helfen ich war im Geisterhaus und hab danach in der stadt nebendran den Arenaleiter besiegt was muss ich machen ?

bitte um antwort

Antwort #7, 13. Oktober 2013 um 18:22 von iderfix2001

Wouh, SuperCelebi, schreite zur Tat! Du musst dann zu Fluxia City wenn ich mich recht erinnere xD (nächster Orden)

Antwort #8, 13. Oktober 2013 um 18:28 von SuperCelebi

wie komm ich da hin vor route 15 stehen 2 von team flare die sagen das ich 5 millionen zahlen muss um durchzukommen und vor route 16 stehen 2 kinder die irgendwas labern über cool sein

Antwort #9, 13. Oktober 2013 um 18:30 von iderfix2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)