Kann man das Kopfgeld, was auf mir gesetzt wurde (1000$) selber bezahlen? (GTA 5)

siehe oben

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 18:09 von CaptainSpaulding

6 Antworten

Nein, aber wenn du innerhalb 30 min schaffst es zu überleben bekommst du die Beute (Also das Kopfgeld+verschwindet) , ist aber schwer wenn du auf nen vollen server (Sitzung) bist da die es wollen xD GL
LG Slyean

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 18:13 von Slyean

Ich habe im Internet erfahren, das, und das ist SAAUUU wichtig zu beachten, wenn auf einem Kopfgeld gesetzt wurde. Der Timer für die Ablauffrist des Kopfgeldes startet jedesmal von vorne, nämlich ab dem Moment in dem ihr die SMS bekommt, das auf Euch ein Kopfgeld gesetzt wurde. Das heißt wer sich denkt, ich geh einfach die Sitzungen dauernd wechseln sobald mir jemand zu nahe kommt. Der wird das bis zum Ende seines Lebens machen müssen. Also lieber in die Garage/Wohnung und da aussitzen, wenn man es wirklich muss. AAAAAABER viel besser ist es, wenn ihr einfach Missionen macht. Dann verschwindet ihr auch vom Radar. Ich weiß zwar nicht, ob es da nicht auch wie beim Sitzungswechsel ist, theoretisch denkbar, aber immerhin habt verwendet ihr die Zeit sinnvoll und die Möglichkeit in eine einsame Sitzung zukommen oder mit wenigen Spielern ist natürlich auch noch da.

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 18:46 von LLPsychoIce

als einfach ne halbe stunde ausharren?

ich glaube das problem ist, wenn man z.b. eine mission macht, und dann zum freien Modus zurückkhert, dass man da in einen neuen server kommt, somit wieder 30 min warten muss

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 21:03 von CaptainSpaulding

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja, du musst die Zeit "in einer Sitzung" absitzen. Jobs sorgen automatisch für einen Sitzungswechsel und das bedeutet Timer wird auf Anfang zurückgesetzt. Was durch die neue SMS dann deutlich wird.

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 05:53 von LLPsychoIce

komisch. als letztens 9000 auf mich ausgesetzt war bin ich ca. 1h20min abgehauen und das kopfgeld ging nicht weg, bis ich dann erwischt wurde...

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 13:54 von Ookerz

Am besten geht es wenn man sich in ein flugzeug sitzt und einfach ganz weit oben irgendwo herumfiegt aber achtung es kann sein das wenn man viel kopfgeld hat das man über 1h braucht das man das geld kriegt

Antwort #6, 17. November 2013 um 17:11 von Wastelbauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)