börsen tipps (GTA 5)

hi leute kann mir jemand verrsten in welche börse ich investieren sollte ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 18:12 von gelöschter User

6 Antworten

Setz all dein Geld in Ammu Nation aktien ;)

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 18:36 von gtaV420

Dem Gequatsche im Radio zu hören. Da wird wirklich zwischendurch etwas verraten, wo gerade zu investieren es sich lohnt.
Ansonsten ist es egal, in welche Börse du investierst. Ich denke aber, das die "grüne" (hab den Namen vergessen) spekulativer ist, also sich deutlich schneller bewegt, wie die andere (deren Name hab ich gerade auch nicht parat).

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 18:58 von LLPsychoIce

Mittlerweile sollte man mit Bawsaq (dem "Grünen" Online) aufpassen, jede Aktie ist extrem gefallen und fällt auch weiterhin...
LCN (weiß, offline) sollte man auf die Kurse achten, sprich schauen was richtig niedrig ist und ab und zu mal aufsteigt. bei jedem spieler ist das verschieden, bei mir zum beispiel lohnt sich FlyUs und einige andere...

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 19:50 von Elektrobasti

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hä? Am 13. Oktober waren der Bawsaq doch noch gar nicht online oder sind die am Abend oder im laufe des Tages jetzt aktiviert worden?
Kann man jetzt auch Online an der Börse spekulieren?

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 05:47 von LLPsychoIce

Also wenn du den "Online Modus" meinst, da sind die Aktien meines wissens noch nicht aktiviert...
Was ich jedenfalls meinte, waren die Aktien die im Social Club sind, also Bawsaq, und die werden durch jeden spieler hoch und runter getrieben, wie fast im echten leben auch...
Bawsaq ist jetzt glaube ich nur im "Story-Modus" verfügbar.

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 17:19 von Elektrobasti

Die Börsen sind im Online Modus überhaupt nicht aktiv. Deshalb war ich so verwundert. Ich glaube aber, weil dort steht "zur Zeit nicht verfügbar", das sie irgendwann nachher hinzugefügt werden. Die Börsen die sich im Social Club befinden sind die Börsen aus dem Story Modus 1:1 handeln muss man meines Wissens nach aber ingame. Über den Social Club geht das nicht.

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 23:07 von LLPsychoIce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)