normales skyrim nach legendary edition (Skyrim)

ich hatte skyrim die lägendäre edition wo alle dlcs dabei waren, ich hab die alle heruntergeladen, habe aber später das spiel verkauft. und will jetzt das normale wieder kaufen da es etwas billiger ist. und werden die dlc noch da sein? weil die sind ja auf der ps3 drauf oder nicht?

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 18:34 von Ultimate665

3 Antworten

Ich habe die "normale" Version von Skyrim und hab mir die DCL´s so heruntergeladen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die DLC´s auf der Disk der legendary Edition wären. Falls aber ein Code dabei war, um sie herunterzuladen, dann sind sie auf der PS3 gespeichert und du kannst sie dann problemlos mit der normalen Version spielen. Aber 100% bin ich mir da nicht sicher.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 21:11 von DerImperator

nein das war alles auf der disk und man konnte sie von der disk runterladen. also müssten sie noch auf der ps3 sein und es müsste eig. gehen denke ich. danke trotzdem ^^

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 21:36 von Ultimate665

Disc 2, auf der Patch 1.9.X sowie die DLCs sind, brauchst du ja nur, um eben diee zu installieren. Also solltest du mit einem normalen Skyrim spielen können.
Kennst du wen persönlich, der auch Skyrim für die PS3 hat? Dann frag doch mal, ob du dir dessen Disc für einen Versuch leihen kannst. Dadurch siehste ja, obs klappt, oder nicht.

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 21:39 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)