Online 2fragen (GTA 5)

Geht das Xbox und ps3 zusammen spielen kann im online Modus und gehn im online Modus auch cheats.
2.wie kann ich mit Spielern Freundschaft schließen oder gemeinsam was machen ohne das sie mich gleich umbringen ?

Danke schonmal

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 19:06 von chiller12

6 Antworten

1. Nope Nope Nope
2.Nachricht schicken & davor passivmodus im selectmenü machen dann können sie dich nicht abschiesen aber best emethode ist Nachricht senden aber wenn sie es trzdm machen dann kick sie einfach

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 19:18 von Sharinganx

Danke jetzt hab ich nochmal 3fragen
1.was ist mit cheats
2.weist du wie mit ein headset mit Kabel an ps 3 anschließen kann
3.wie heist du online kannst mir ja per pn schicken danke

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 19:26 von chiller12

Manchmal habe ich das Gefühl, es gibt Spieler die einen Weg gefunden haben, Cheats auch online zu aktivieren. Gestern habe ich ein Rennen verloren, das ohne Cheats unmöglich gewesen sein müsste.
Jedenfalls offiziell - nein! Gott sei dank!


Passivmodus ist "noch" soweit ich weiß verbugt. Du kannst sehr oft doch erschossen werden, du kannst auf jeden fall immer überfahren werden oder in die Luft gesprengt werden.
Wenn du nicht erschossen werden können willst, dann solltest du in gemeinsame Jobs gehen. Aber aufpassen das du in keinem Job bist mit Teams. Denn dann haben wieder andere die Möglichkeit dich abzuknallen.
Ansonsten Freunschaft schließen kannst du in dem du nett bist, manche mögen auch asoziale. Ich eher nicht. Freundschaftsanfrage senden oder hinzufügen. Ich denke das war im Menü unter Online -> Spieler -> dann den Spieler auswählen und dann in dem Menüpunkt.

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 19:28 von LLPsychoIce

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Oky und des mit dem headset
Und ich bin derzeit in einer Crew drinnen

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 19:32 von chiller12

Zu den Crews: Du kannst in bis zu 5 Crews parallel sein.

Zum Headet: Solange es kein USB Headset ist brauchst du einen PS3 kompatibles Headset bzw USB kopatiblen Adapter von welchem Anschluss auch immer dein Headset hat zu USB. Dann kannst du das in den Einstellungen irgendwo sicher einstellen oder es wird sogar automatisch erkannt da es USB ist. Einfach einstecken und gut ist.

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 05:44 von LLPsychoIce

Ich habe ein Haus mit einem Teuren auto gehabt
Als ich mir ein anderes haus gekauft hab ) ein schelchteres haus= war das gute auto einfach weg WO IST ES HILFEEEE

Antwort #6, 13. November 2013 um 21:11 von Hamodi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)