Wi-Fi (Pokemon Weiss)

Hi leute
also ich wollte schon immer mal wi-fi haben (also mit welchen auf der ganzen welt spielen) aber ich habe ein problem das schloss is bei mir grau und ich kann jetzt nicht verbinden ich hab zwar gehört das man sein wlan irgentwie zu wpa(oder irgent sowas weiß nich mehr was) machen kann aber das dann sehr unsicher ist
desweiteren gibt es ja ein Wi-fi connecter stick (glaub ich ein usb) aber die meisten meinen der geht auf windows 7 nicht was soll ich jetzt machen kann mir da jemand helfen

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 19:27 von gelöschter User

3 Antworten

Du hast einen DS bzw Lite, stimmts?
Das graue Schloss bedeutet, dass die Verschlüsselung deines Routers zu hoch ist, du müsstest sie auf WEP stellen, damits klappt. Du kannst auch nach einem öffentlichen Hotspot suchen und dort wifi nutzen. Oder du nutzt ein Smartphone als Hotspot.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 21:37 von Fable_2

ok aber WEP ist mir zu unsicher
einen öffentlichen hotspot ich glaub das das ein bischen peinlih is mit dem nintendo irgentwo hizugehen und dann zu zocken
Smartphone : geht das auch mit nem Samsung gt s5230
kenn mich nich so gut aus mit handy's ;D

gibt es sonst keine andere möglichkeit =( das is schade

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 18:13 von gelöschter User

Solange du da mindestens android 2.2 drauf hast, ja.
http://www.tipps-tricks-kniffe.de/android-tethe...
Da haste ne Anleitung.
Aber nicht vergessen, um auch wirklich Internetzugriff zu bekommen, musste das Mobilnetz aktivieren und wenn du da nicht grad ne Flat hast, kostets dich direkt was.

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 22:02 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)