Relievera City (Pokemon X)

Wie komme ich nach Relievera City? In der Abkürzung nach Relievera City (Geolinkhöle) versperrt so ein Stein den Weg und so ein Typ hat gesagt, ich solle in Route 7 einen anderen Weg dahin suchen. Wo ist der?

Freue mich auf Antworten!

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 19:31 von (-L-)

14 Antworten

Soweit ich weiß müsste dieser Weg unterhalb der Höhle sein, dort kommst du dann durch einen anderen Eingang in die Höhle

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 19:52 von 0Dante01

Danke, aber ich weiß nicht genau was du meinst. Könntest du das bitte noch mal erklären?

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 20:07 von (-L-)

Also wenn du genau vor dem Höhleneingang stehst durch den du nicht durch kommst dann ist vom deinem Spieler aus links ein Weg dem du nur noch folgen musst bis du bei dem anderen Eingang bist ;)

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 20:20 von 0Dante01

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hm, danke, aber da komme ich auch nicht weiter. Dieser Weg wird auch versperrt. Und mein Spieler meinst den Felsen kann ein Pokemon bewegen. Was für eins, zum Beispiel? Und woher bekomme ich es?
(Danke, dass du meine Fragen beantwortest. Ich bin echt behämmert...)

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 20:46 von (-L-)

Damit ist jedes Pokemon gemeint das die VM Stärke lernen kann. Um die Felsen zu bewegen brauch man nämlich die VM Stärke aber man besitzt sie noch nicht...Also eigentlich müsste man da durch kommen. Sicher das du vor der Höhle standest und nicht drin? Du musst nämlich draußen stehen und von dort dann nach unten. (:

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 20:53 von 0Dante01

Aber wenn ich vor dem Eingang zur Geolinkhöle nach unten gehe, dann laufe ich gegen eine 'Wand', also Wiesenfläche, die ich nicht betreten kann...:/

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 21:10 von (-L-)

Links müsste dann aber eine Treppe sein oder?

Antwort #7, 13. Oktober 2013 um 21:22 von 0Dante01

Ja, da ist dann eine Treppe. Und wenn ich die dann Hoch gehe, ist da eine Höhle mit einem Weg zu so einer anderen Stadt.

Antwort #8, 13. Oktober 2013 um 21:24 von (-L-)

Achso ja genau du musst dann von dieser Stadt nach Relievera City

Antwort #9, 13. Oktober 2013 um 21:29 von 0Dante01

Hm, okay. Und wie geht das...?
Es tut mir so leid, ich bin einfach nicht so...begabt.

Antwort #10, 13. Oktober 2013 um 21:32 von (-L-)

Normalerweise müsstest du einfach einem Weg am Strand folgen aber da kommst du noch nicht durch. Du musst erst in die Höhle rechts von der Stadt (Leuchthöhle) und dort ein Fossil finden. Bin mir grad nicht mehr 100% sicher aber so müsste es gewesen sein ;)

Antwort #11, 13. Oktober 2013 um 21:36 von 0Dante01

Oh, man...-.-'
Ich bin auch doof.
Ich dachte die ganze Zeit diese 'SteinStadt' wäre so klein. Mir ist gerade aufgefallen, ich habe sie garnicht richtig gefunden.
Aber danke! Jetzt werd' ich's, glaube ich, finden :)

Antwort #12, 13. Oktober 2013 um 21:40 von (-L-)

kein problem ;) wenn du weitere Fragen hast Ich helf gern (:

Antwort #13, 13. Oktober 2013 um 21:44 von 0Dante01

Oke, danke :)

Antwort #14, 13. Oktober 2013 um 21:53 von (-L-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)