Wieso speichert die action replay 64 MB memory card das spiel nicht ab (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Wieso speichert die action replay 64 MB memory card das spiel nicht ab? Ich hatte das spiel gespield wolte speichern da stand speichern erfolgreich. Ich habe am nesten tag die ps2 angemacht, und hatte keinen spielestand. Wieso? Die memory card speichert das spiel nicht ab habe es mehrmals versucht immer mislungen! Kann mir einer helfen

Frage gestellt am 02. August 2008 um 15:08 von superboy500

4 Antworten

1. Auf der rückseite des Covers steht nur kompatibel mit Memory Card (8Mb)
2. Ich weiß nicht obs was damit zutun hat, aber ich konnte auch nich mit 8mb memory card speichern und dann bin ich (wirklich wusste nich was es bedeutet) auf formatieren gegangen und meine Memocard war komplett leer. Aber dann ging es

Antwort #1, 02. August 2008 um 23:47 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Ich verstehe jetzt nicht was du meinst mit cover und und formatiren

Antwort #2, 03. August 2008 um 11:45 von superboy500

Auf der Rückseite des Tenkaichi 3 covers steht dass das spiel nur mit 8mb memory card kompatibel ist. Und dass mit formatieren hat eigentlich nichts damit zutun. Das war nur etwas was mir passsiert ist

Antwort #3, 04. August 2008 um 17:02 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ok aba weiß das geht immer noch net

Antwort #4, 04. August 2008 um 19:58 von superboy500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)