Wie lange ? (Pokemon X)

Wie lange dauert ungefähr das Spiel, bis man es durchspielt also top vier gewinnen.

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 20:14 von talha1425

16 Antworten

Ich habe ~25 Stunden Spielzeit benötigt. Allerdings ging viel für Pokemon Ami und Super Training drauf.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 20:17 von Kaixela

Kommt drauf an wie du es suchtest, hab es am Release gekauft also gestern in der früh um halb 8 (!) und bin jetz 36 Stunden später mit der Liga durch aber der Umfang is echt gut weshalb du auch wegen online kämpfen und etliche Wochen weiter spielen kannst

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 20:18 von MrFabo11

Ich habe laut Spielzeit 22 Stunden gebraucht

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 20:18 von SuperCelebi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ist das normal ich habe 19 Stunden gespielt und habe gerade den 2 Orden gekriegt

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 20:21 von talha1425

geht mir genau so.war auch beim 2.orden bei 17 stunden und jetzt bin ich bald beim 4.orden und hab über 25 stunden.das wurde sicher nicht auf normalen weg durchgespielt.ich habe noch nie ein pokemonspiel auf den normalen weg(gegen alle Trainer kämpfen,ohne legendäre oder getauschte pkmn) unter 40 stunden geschafft.

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 20:28 von Flynn

14 Stunden 0 Orden.

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 20:30 von xBoom

14 Stunden 0 Orden wtf? Ich bin in 20 durch die liga

Antwort #7, 13. Oktober 2013 um 20:34 von MrFabo11

Ach ja: normaler weg ohne getauschte pokemons und legis

Antwort #8, 13. Oktober 2013 um 20:36 von MrFabo11

Icb hab bei ca. 17h die Top 4 besiegt

Antwort #9, 13. Oktober 2013 um 20:40 von Hermur

na,klar.dann war sicher der ep-teiler eingeschaltet und die ganzen zusatzfunktionen die es da gibt.ich hab auch schon mal die alte silver Version bis zu den top vier an einem tag geschafft,aber da hab ich wirklich den ganzen tag gezockt und fast keine pokemon gefangen und nichts erkundet.noch dazu das die Trainer in silver mit dem lv.ziemliche luschen waren im Gegensatz zu x und y.ich habe noch in keinem teil so oft gegen normale Trainer verloren wie in x und y

Antwort #10, 13. Oktober 2013 um 20:59 von Flynn

Der ep-Teiler ist eh vollkommen OP.
Ich hab den immer aus^^
Bin bei 15h und hab 4Orden :)
Gefällt mir :D
bei dem 2. Orden hatte ich schon 9-10h!
So lange hat man noch nie gebraucht :'D
Danach geht es einbbischen schneller vorran aber lasst euch Zeit Leute und genießt das spiel ;D

Antwort #11, 13. Oktober 2013 um 21:03 von gelöschter User

Ich hab da ca. 50 verschiedene pokemon gefangen; 7 davon sind über lvl 70...
Und verloren hab ich irgendwie kein einziges Mal

Antwort #12, 13. Oktober 2013 um 21:04 von Hermur

Da schon soviele von euch die Top Vier gebasht haben.. - Wieviele Pokemon haben die Mitglieder? Bin zwar erst beim 6. Orden fertig aber wills schonmal wissen. :3

Antwort #13, 13. Oktober 2013 um 21:58 von Shiggy94

die 50 hatte ich schon nach dem 2.orden. und in 17 stunden lv.70?da wurden dann von anfang an nur die ersten pkmn trainiert mit ep teiler oder?

Antwort #14, 13. Oktober 2013 um 22:01 von Flynn

leider wieder nur vier pokemon sowie in schwarz/weiß und sie sind ab lv.63

Antwort #15, 13. Oktober 2013 um 22:42 von Flynn

Sie haben jeder 4 pokemon und der Champ natürlich 6

Antwort #16, 14. Oktober 2013 um 14:26 von MrFabo11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)