Noch keinem Bossgegner begegnet... (Rayman Origins)

Ich bin, obwohl ich schon beim geheimnisvollen Gipfel bin, noch keinem einzigen Bossgegner begegnet.
Ist das ein Systemfehler oder muss man etwas Bestimmtes tun, um am Ende einer Welt gegen einen Bossgegner kämpfen zu können?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 20:45 von Pokefan44

1 Antwort

ENTHÄLT SPOILER! Also, es gibt tatsächlich keine Bossgegner in den ersten 5 Welten. Ich spiele das Spiel auch gerade und es hat mich auch gewundert. Aber wenn man die Gipfel-Welt geschafft hat, kommt man in eine Fabrik-Welt. Wenn man dort den ersten Level betritt, siehst du alle fünf Feen, die du gerettet hast. Dann siehst du noch so ein Steinportal. Dieses führt glaube ich zum Endboss (habe es selbst noch nicht durch). Jedenfalls reden die Feen dann mit einem und danach verlässt du den Level automatisch. Danach wirst du auf der Weltenkarte bei den ersten 4 Welten eine Abzweigung finden. Wenn du diese Abzweigung betrittst, wirst du weitere Level zu den Welten vorfinden. Also wenn du gedacht hast, du hättest es fast geschafft, dort wird es erst richtig schwer. Besonders bei den Moskito-Leveln Gold zu schaffen, ist übertrieben schwer. Und wenn du das alles geschafft hast, wirst du warscheinlich zum Endboss können. Oder es kommt noch eine Fabrikwelt. Auf jeden Fall sind Bosse im Spiel vorhanden (auch wenn erst sehr spät im Spiel).

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 22:37 von DerWurmGamer

Dieses Video zu Rayman Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Origins

Rayman Origins

Rayman Origins
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Origins (Übersicht)