Bosssturm (One Piece Unlimited Cruise 1)

Kann mir wer Tipps geben zum Bosssturm geben bitte :)




Ps : Darkshadow hab die truhe gefunden nur hab bug und kan dir keine antwort schreiben danke :)

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 22:01 von jaggi

2 Antworten

Ich habe den nur auf Normal gemacht. Zuerst habe ich bei allen Charas die Level aller Attacken versucht zu maximieren, dann noch versucht soviel TP und SP zusammen zu kratzen wie es ging und zum Schluss eine ganze Menge Doppelwirkungskapseln, Doppelwirkungstränke und ein paar Erholungstränke hergestellt. Das Ausweichen sollte auch sitzen, damit habe ich einige unnötige Treffer vermeiden können. So habe ich den Boss Sturm auf Normal ohne Schwierigkeiten gepackt. Auf Schwer kannst du dann keine Items mehr einsetzen, also musst dir eine sehr gute Strategie zurecht legen um alle Kampfstationen zu meistern.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 19:01 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Am besten du trainierst dich auf Insel 2. Du rennst einmal hin und wieder zurück, auf deinem Weg zerstörst du einfach alle Zombies ect. So Trainierst du ebenfalls deine Attacken. Wie gesagt alles mitholen was der Gute da über mir schon geschrieben hat und einfach mal das Ausweichen trainieren und sp gut es geht perfektionieren. Natürlich darfst du nun auch nicht gleich beim ersten mal aufgeben sondern immer wieder versuchen, so merkst du dir die Attacken deines Gegners und kannst sie besser ausweichen. Viel Glück!

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 13:54 von __GedankenLeser__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)