mein bericht mein komentar ans spiel :DDD (Pokemon Y)

Pokemon y und x sind 2 echt gute spiele für jeden alter ^^

Ich bin sonntag abend mit der pokemon liga fertig geworden und muss einfach meine meinung über dieses spiel sagen ^^ hier kommt meine meinung:

Dieses spiel hat tolle grafik und sehr sehr sehr guten kampfstill es wurde alles verändert und das meiste ist echt gut zum beispiel das laufen nicht nur mit doffen fahrrad hin und her -.- NEIN mit geilen Inlainer oder skaiter ^^ es macht viel spaß herum zu fahren.

Styling: mann kann so gestalten wie mann will ist das toll oder nicht also ich sage zu 100% JAAAAAAAAAAAAAAAA wann gab es denn mal sowas in Pokemon :DDD einfach gut gemacht und ich hoffe das es (wenn) in der nächsten pokemon genaration genauso gemacht wird ^^ .
Ps : oder sogar mit pokemon reiten einfach super ^^

so ich könnte jetzt noch mehr positives über dieses spiel schreiben habe aber grad keine lust ^^

was kann mann negatives sagen hmmm... okay es sind zwar wenig neue pokemon dazu gekommen aber dafür ist auch echt viel geiles dazu gekommen wie mann oben lesen kann ^^

Mega Entwicklung: So mega entwicklung beim ersten gedanken an mega entwicklung und als ich das gesehen habe hab ich erst gedacht die entwickler hätten lange weile :DDD Mega entwicklung ist echt gut geworden und wenn das mit allen pokemon machen könnte wäre es noch geiler :DDD

Alle pokemon ? : senliche frage die sich vor dem spiel schon alle gefragt haben ^^ kann mann ale pokemon aus allen regionen fangen ... weiß ich noch nicht aber ich hbae schon viele von denn alten pokemon gefangen und mich sehr darüber gefreut ( naja ohne die alten pokemon wäre es ja echt langweilig mit so wenig pokemon zu spielen ^^ wennn ihr wisst was ich meine :D )


Das spiel war echt gut und werde es noch lange weiter spielen ^^
Die story ist echt gut und das ende auch sehr gut geworden
Viele neue sachen die mann machen kann ^^
Sich so stylen haare färben wie mann will :DDDDDD nein ich komme jetzt nicht mit euch shopen :DDDDD
und der echt geile neue kampfstill ^^^ .

so das wars und wünsche alle viel spaß mit diesen wundervollen spiel Pokemon X und Y

und an alle viel glück in der Pokemon Liga schon Trainieren :DDDDDDD ( das rate ich auch lieber ^^ )

Tschauuuuuuuu und ich komme net mit shopen ^^

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 08:40 von Animefreak198

2 Antworten

...was genau hat das HIER bei den FRAGEN zu suchen?

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 09:00 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ups habe ich vergessen reinzuschreiben ich war von denn spiel so begeistert das ich einfach mal meine meinung reinschreiben wollte und andere bitte mir auch eure meinung sagt sry habs vergessen

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 09:17 von Animefreak198

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)