Schnitzeljagd (Schlumpfdorf)

lass muffi 2x die arme verschränken, was ist damit gemeint? Bitte um hilfe

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 11:07 von smurfine23

5 Antworten

Moin,
Hast du ihn schon mal angetippt;-))
Schau mal, was er dann macht
Gruß werda

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 11:20 von wer__da

Ja hab ich aber da kommt dann eben nur die Aussage - Lass Muffi 2 mal die Arme verschränken, da kann ich dann auf OK aber da tut sich nichts oder auf "Checkliste" da Zeigt er mir wieder nur die Aufgabe. naja schau wir mal ;o)
danke, lg smurfine23

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 11:26 von smurfine23

Hallo smurfine23,

hast Du Muffi schon 2x angeklickt? Dann sollte es funktionieren.

LG

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 12:14 von smurfine68

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja hab ich - leider winkt er mimmer nur bzw. das infofeld geht auf und er sagst eben lass muffi 2 mal die arme verschränken. und ich kann dann auf ok gehen oder auf Checkliste auswählen, der Quest ist aber dann immer noch nicht abgeschlossen... komisch

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 12:54 von smurfine23

Das liest sich, als ob ihr aneinander vorbei redet!
Muffi ist der Grimmige,
Schnuffi der mit der Feder , welcher diese Schnitzeljagd beginnt und die Aufgaben stellt
Dabei bekommt man wieder neue Aufgaben, um den XP Multiplikator zu erhöhen. Die Zeit wird dann auch angezeigt, also fleißig weiterspielen! : ))
Viel Erfolg im Dorf

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 13:03 von 123spoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)