Frage zu Riku! (Kingdom Hearts)

Hallo ich hab eine Frage zu Riku!Also nach dem Drachen Malafiz muss man ja gegen Riku kämfen oder,aber er ist TTTTOOOOTTTTAAAALLLLL stark wie besiege ich ihm am Leichtersten?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Bitte,bitte,bitte,bitte ANTWORTEN!






MFG
hathom!

Frage gestellt am 02. August 2008 um 15:18 von hathom

2 Antworten

als erstes zaubere dir aerora auf dich. dann greifst du ihn an.
(als schlüsselschwert curcurbita oder ultima niemals chocobo, feenharfe oder heros, reflektor als ability niemals tontaube oder perforieren rüste dich auch mit tollwut und mp hast aus, vitra auf L1+X und aerora auf L1+Viereck, am besten ist es, wenn du den hercules cup machst und dann im nimmerland das trio-tech im lagerraum machst. dann eine kiste öffnen und du hast aerora)
wenn er eine dunkle kugel in der hand hält, dann die ganze zeit reflektor machen. wenn die säulen kommen, gleite weg. wenn sie aufhören, renn zu riku und greif weiter an. wenn er sein schwert nach oben hält und sagt:" öffne dein herz der dunkelheit!" gleite im kreis.danach greif ihn weiter an. (wenn du ihn fast ins grüne bereich geschafft hast, warte bis die kugel weg ist. greif ihn dann an ins grüne bereich. nun muss er wieder die energie aufladen und du kannst ihn attackieren.) wenn die sinistra aura zu ende ist geh zu ihn und greif ihn an. es wird schwer, aber so schaffst du ihn.
vergiss nicht dich mit elixieren auszurüsten, aerora auf dich zu zaubern und wenn du wenig HP hast, vitra zu zaubern. wenn du keine mp mehr hast, benutz ein elixier.

Antwort #1, 02. August 2008 um 16:09 von TonyKramer

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Ja ich schaff ihn trotzdem nicht und Aeroa was bringt sich das eigendlich!?Man Riku ist so stark bitte helft mir!







MFG
hathom!

Antwort #2, 03. August 2008 um 10:16 von hathom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)