Supertraining (Pokemon Y)

Hey, meine Frage beim supertraining wäre, wenn z.B. Der balken als die spitze beim attacke ganz oben ist die Max. EV damit erreicht wurde?^^

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 13:20 von ExaflareAP

3 Antworten

Sorry für schreibfehler, hab mit iphone geschrieben xD

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 13:39 von ExaflareAP

...reden wir über das Diagramm oder den Balken rechts daneben?

Der rechte Balken zeigt den gesamten Fortschritt des EV-Trainings an. Ist der Balken bis oben hin voll, sind alle 510 EVs verteilt.

Die Spitzen des Diagramms spiegeln die Evs auf den einzelnen Statuswerten wieder.
Ein Wert hat die maximalen 255 EVs erhalten wenn die Spitze bis ganz zum Rand zeigt und/oder es durchs Training keien EVs mehr auf diesen Wert erhält.

Außerdem ist zu erwähnen, dass die Spitzen im Diagramm unterschiedliche Startpunkte haben die sich nach den Basiswerten richten (im Diagramm iirc dunkel dargestellt). Deswegen schauts vllt am Anfang schon so aus als ob was verteilt wurde. Das kannst du aber ignorieren.

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 13:49 von derschueler

Ich danke dir vielmals für diese aufklärung! :)

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 15:57 von ExaflareAP

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)