Suche Bisasam Shiggy Igamaro oder Froxy (Pokemon X)

Falls ihr welche habt anschreiben könnwn dann verhandeln:)

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 13:27 von Userqwertzuiop

14 Antworten

Ich bin grad auf der Suche nach nem Ditto und sobald ichs gefangen habe kann ich alle genannten außer Bisasam für dich züchten. Hast du vielleicht dann nen Glumanda und nen Fynx?

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 13:40 von Kaixela

Ich hab ein glumanda

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 13:47 von Userqwertzuiop

Auch eins das du tauschen kannst?
Also schon nachgezüchtet möchte ja nicht dein einziges Glumanda haben x)

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 13:50 von Kaixela

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hab bisasam

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 13:51 von Tommy471

ich hab schiggy und igamaro
dito bekommste im Pokemon dorf

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 13:58 von gelöschter User

@ Kaixela Habe ein gezüchtetes was du dann bekomms :)

@Tommy471 möchtest du das gegen glumanda tauschen?:)

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 14:11 von Userqwertzuiop

Ich fang nu mitm züchten an. Kümmer mich dann um das Froxy.

Antwort #7, 14. Oktober 2013 um 14:13 von Kaixela

Willst du das Ei haben damit du falls gewünscht nen Spitznamen vergeben kannst?

Antwort #8, 14. Oktober 2013 um 14:18 von Kaixela

So nu hab ich nen von allem außer Bisasam nen Ei.
Meld dich wenn du kannst. (FC usw...)

Außer dem Glumanda brauch ich grad nichts besonderes also kannst du 2 random Pokemon noch mitgeben.

Antwort #9, 14. Oktober 2013 um 14:28 von Kaixela

Also ich hätte jetzt noch eine Stunde zeit ansonsten ers heut abend so 19.00
Wie siehts bei dir aus ?

Schonmal mein FC 1118-1469-5728

Antwort #10, 14. Oktober 2013 um 14:32 von Userqwertzuiop

ich kann jetzt.

FC: 0087 2445 8119

Ein Froxy, ein Schiggy und ein Igamaro Ei.

Antwort #11, 14. Oktober 2013 um 14:34 von Kaixela

wer will kann mich sonst anschreiben ich habe alle starter der 1. und 6. generation

Antwort #12, 14. Oktober 2013 um 19:20 von Lauf30

Bräuchte noch bisasam..:)

Antwort #13, 14. Oktober 2013 um 19:50 von Userqwertzuiop

Ich benötige noch ein igamaro und bisasam hat einer wers für mich? Hab schiggy oder glumada wenn wer möchte

Antwort #14, 20. Oktober 2013 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)