Wieso kommt man nicht in die Boutique von Illumina City? (Pokemon X)

Die Frau sagt immer, ich sei nicht stylisch genug und bräuchte mehr Erfahrung in Illumina City. Lol, was heißt das jetzt? :c

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 14:03 von Lord-Mewtu

9 Antworten

Mein Kumpel hat rausgefunden das man mit dem Startoutfit da einfach reinkommt ;)

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 14:13 von MaxTaylor

Geht nicht. :/

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 14:18 von Lord-Mewtu

Du musst in jedem Gebäude der Stadt gewesen sein. Kann auch sein, dass du dir gute Kleidung, eine neue Frisur schneiden und Kontaktlinsen tragen musst. Anschließend gehst du zum Portfolio Videofotografen (oder wie das heißt) und sprichst die Frau am rechten Schalter an. Wenn sie dir sagt, dass du stylisch bist, darfst du den Modeladen betreten. :)

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 14:31 von Koraxrabe

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Eeeendlich, danke :))))

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 14:33 von Lord-Mewtu

Echt und was musste man jetzt machen?

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 15:47 von MaxTaylor

Das, was Koraxrabe beschrieben hat. :))))

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 15:50 von Lord-Mewtu

alles davon?

Antwort #7, 14. Oktober 2013 um 16:08 von MaxTaylor

Mich würde auch mal interessieren, was denn ein Beispieloutfit wär, das man anziehen könnte. Sie schickt mir ständig wieder weg.^^

Antwort #8, 14. Oktober 2013 um 21:30 von Rage_on_Edge

Vielen dank,koraxrabe!Aber wieso ist das da so teuer...

Antwort #9, 29. Januar 2014 um 17:16 von Likesaralp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)