Kommt es diesmal wenigstens in Deutsch? (Kingdom Hearts HD 2.5)

Bei 1.5 gab es ja nur diese dummen Untertitel auf Deutsch. Werden die dieses mal wenigstens auch Deutsche Synchro einbauen?

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 14:26 von RuddiLove

17 Antworten

Nein natürlich nicht. Die Final Mix Versionen gab es ausschließlich mit englischer Synchro (jap Synchro als Extra), deshalb werden sie sich nicht die Mühe machen wegen den paar Extra Sequenzen nochmal die Sprecher aufzusuchen um die auf deutsch zu synchronisiern. Man könnte zwar die alten deutschen mit reinmachen, aber dann wär es deutsch englisch gemischt, mit den extra sequenzen, und KH BBS war auch nur auf englisch. Nur KH1 und KH2 hatten deutsche Synchro, und es gibt mittlerweile 7 Teile + die Remakes.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 15:08 von megakoni

freu mich so ihr auch dachte kommt nur auf ps4 und jetzt muss noch kh3 für ps3 kommen :))))))))))))

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 15:57 von Sasuke-Uchiha36

Das war aber offensichtlich das es nomura raus bringt wenn nicht wäre auch doof sich das entgehen zu lasen so viele Leute werden sich das holen.
Das es für die playsi 3 kommt hab ich mir schon gedacht wie viele andere auch.
Freue mich aber total drauf da der 2 meiner Meinung nach besser war und dann auch noch final mix einfach nur BOMBE ! :-D
abgesehen davon.das bbs auch noch dabei ist xD recoded hat mich nie so interessiert ^^

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 17:06 von Maksut95

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
Ich glaube wir alle wollten in KH2 gegen Roxas kämpfen und bald geht es und gegen Terra auch noch.
Ich fände es gut wenn sie schon keine deutsche synchro machne das man sich dann iwi entscheiden kann ob englisch oder japanisch. Weil manche stimmen im japanischen klingen deutlich besser als im englischen

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 11:34 von J3GL3R-S-

ich mag die stimme von roxas und aqua auf english XD
sonst werde ich es mir so wie so holen

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 18:35 von venxasqua

Ok aber soras stimme find ich jetzt nich so der bringer.
Axels tod z.b. dort find ich ist die deutsche synchro gewaltig bombig.
Und ich freue mich schon mit roxas zu spielen die letzten paar sekunden :,, meine sommerferien sind wohl...vorbei''. Dann kommt das KH 2 logo und die musik...gänsehaut pur *-*

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 18:44 von J3GL3R-S-

Also wegen Gta allein habe ich auch nichts dagegen wenn die Synchro Englisch ist. Aber ich finde die Japanische jetzt nicht so der Brüller, weil ich diese irgendwie nie ernst nehmen kann... ^^ Hoffe man kann wie gesagt auch auf Englisch umstellen. Aber da ich sozusagen mit der Deutschen Synchro zu KH Groß geworden bin, wäre es für mich am besten. Die ganze Zeit Untertitel zu lesen ist auch ein wenig doof auf dauer.

Antwort #7, 16. Oktober 2013 um 15:46 von RuddiLove

Ich freu mich schon voll auf KH HD 2.5 reMIX. KH 3 muss echt nicht sein vor allem weil das nur Geldmacherei (man muss sich ne PS4 kaufen!) ist. Ich sag da nur: "Nicht mit mir!" ^.^
Tja die englische Synchro juckt mich kein bisschen. Hab mich schon seit BbS daran gewöhnt.

Antwort #8, 16. Oktober 2013 um 18:30 von __ventus__

Du musst dir keine ps4 kaufen. Is bsser dass es jetz doch auf ps4 ist, kann man viel mehr rausholen als aus der ps3

Antwort #9, 16. Oktober 2013 um 19:14 von megakoni

ohh wie nice, kanns kaum abwarten es in meinen Händen zu halten ^o^

Antwort #10, 20. Oktober 2013 um 13:08 von Monkey-D-Sora

kh3 kommt erst 2015 oder so raus bis dahin kann man ne ps4 holen
kommt auch noch sehr viele gute games auf ps4
wie ff15! XD
und naja werd mal sehn

Antwort #11, 21. Oktober 2013 um 16:20 von venxasqua

Wie ihr mich alle aufregt die Lappen die unbedingt wollen das es auf deutsch raus kommt dann nuckelt auf eurer normalen Kingdom hearts 2 scheiß weiter auf eurer Drecks normalen Version denn die hab ich schon verkauft denn ich erfreue mich lieber auf die Organisations Kämpfe so wie die Limit form neue schwerter und das Online Spielen aber euch gehts ja um die verkackte sprache obwohl soras stimme manchmal auch richtig nervig war kairrrrrrrrrrri rikuuuuuuuuuuu meine fresse

Antwort #12, 09. November 2013 um 07:39 von SSJMANUX

Alter chill mal, mein gott die wünschen es sich doch nur. Persönlich freu ich mich auch auf die Organisations kämpfe, die Limit Form(weil sie die besten attacken hat) und den kampf gegen Terra.
Deutsche synchro wäre schön aber wenn sie es schon machen sollten, sollten sie es lieber für KH3 aufheben.

Antwort #13, 09. November 2013 um 11:34 von J3GL3R-S-

SSJMANUX
Uns gehts nicht um die Stimmen, keine Ahnung wie du so einen Müll ausdenken kannst, aber wir haben auch keine Lust das ganze Spiel über Texte zu lesen. ^^

Wenns dir nicht passt, geh in einen anderen Thread, die Antworten sind sowieso unhilfreich.

Antwort #14, 13. November 2013 um 16:47 von RuddiLove

Ich mein nur überall lese ich meist das die das Spiel nicht Kaufen oder es scheiße finden nur wegen der nicht vorhanden Deutsche Sprache

Antwort #15, 15. November 2013 um 20:26 von SSJMANUX

Es wäre schön wenn sie die deutsche synchro einsetzten würden wo sie können, kaufen werde ich es mir sowie so allein wegen Final Mix + ich würde auch nir für das spiel 70€ hinblättern ich will gegen die Organisation kämpfen ( vor allem gegen Roxas)

Antwort #16, 15. November 2013 um 22:03 von J3GL3R-S-

wenn ihr nicht lesen wollt lernt englisch

Antwort #17, 10. Dezember 2013 um 21:49 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Letzte Fragen zu Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)