Autos Kauf (GTA 5)

Mann kann ja per Handy Autos kaufen aber ich stell mir vor wen ich mir da eins kaufe und bezahlt habe und ich damit rum fahre dass ich dass gleiche einfach durch zufall sehe und ich es auch Kostenlos haben kann ist dass Möglich ?

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 15:09 von wwe12fan

7 Antworten

Die meisten ja aber einige wenige Autos kannst du nur via Handy kaufen.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 15:15 von watchmen

Ja, das ist möglich! :)

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 15:15 von gelöschter User

Bis auf wenige Ausnahmen, die unter die 80.000-Dollar-Marke fallen, eigentlich nicht, nein. Alle Autos ab 80.000 Dollar kannst du nur dann in deiner Garage parken oder tunen oder reparieren, wenn du sie vorher gekauft hast. Du kannst sie zwar fahren, wenn du mal ein seltenes Teil erwischt, aber wenn sie kapput sind, sind diese kapput und du kannst nichts mehr damit anfangen.

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 15:20 von BlackCelv

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Spricht wen ich eins Kaufe Liefern mir die dass in meiner Garage die ich gekauft habe ;) und wen dass schrott ist und ich speicher hab ich es immer in meiner garage :)

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 16:05 von wwe12fan

Naja du kannst dich auch von den Cops erwischen lassen und es in der Verwahrstelle "parken".

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 17:45 von watchmen

Welches auto habt ihr den gekauft

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 18:51 von wwe12fan

Auch gekaufte Autos müssen geklaut oder durch die Versicherung wiederbesorgt werden, falls sie a) zerstört oder eben b) von der Polizei beschlagnahmt werden. Allerdings stimmt es, dass dein Auto bei jedem Einloggen wieder heile in deiner Garage steht, weil es vom Mechaniker repariert wird, ja.

Antwort #7, 14. Oktober 2013 um 18:53 von BlackCelv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)