Fps laggs ? (LoL)

Hallo,
Meine Fps bei "LoL" schwanken immer zwischen 18 und 59fps, mein ping liegt bei ca.40.
Hier mein System : Windows 8-64.bit , intel i5 4430 @3.00ghz, gforce gtx650, 8gb arbeitsspeicher.
Mit dem System werden doch wohl locker mehr fps drin sein oder nicht ?
Wenn ja, erklärt mir bitte wie ich vorgehen soll :)

Danke an alle dir mir versuchen zu helfen im vorraus ! ^^

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 15:41 von Tammo97

8 Antworten

Es sind immer mehr FPS drin, stell einfach die Einstellungen etwas runter^^ Sollte es dann flüssiger laufen, dann schafft es dein PC eben nicht. Sollte das Problem weiter bestehen, dann ist es ein Clientseitiges Problem, aber dann hätten viele andere das Problem auch.

Und ansonsten solltest du nicht davon ausgehen, dass dein System das locker schafft, denn die letzten Monate hinweg hat Riot das Spiel grafisch immer weiter verbessert und die Anforderungen kennt inzwischen auch keiner mehr wirklich genau^^

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 15:48 von MayaChan

Die Einstellungen sind schon alle auf mittel.
ich bezweifle das es am Client liegt, denn ich habe diesen Problem seit rund 2. Monaten, bzw seit dem ich meinen neuen Pc bekommen habe ^^

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 16:01 von Tammo97

Unter Mittel gibt es noch Low.
Und hast du denn auch aktuelle Grafikkartentreiber installiert damals?

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 16:26 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Stimmt, aber auf low sieht es schon sehr schrecklich aus ^^
Naja habe nun etwas aus low, manches aber auch noch auf mittel, fps liegt nun bei 28-63fps.
Treiber sind alle aktuell !

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 16:40 von Tammo97

mit dem specs spielt das auf very high...

wahrscheinlich entweder problem des spiels (reinstall/download schon versucht?) oder du hasst zu viele nebenprogramme offen.

alternativ koennte aber auch was am pc nicht stimmen(iwas was die leistung runterdrueckt). dafuer muesstest du aber mehr (andere) beispiele geben.

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 16:56 von ST99

Besser schlechte Grafik als schlechte Performance^^ So kannst du zumindest noch spielen, solange du eine Lösung suchst.

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 17:13 von MayaChan

Schonmal hiervon was gelesen? http://en-us.reddit.com/r/leagueoflegends/comme...

Im Forum und auf reddit gibt es sehr viele solche Posts. Schau einfach mal durch, vielleicht hilft etwas davon bei dir..

Bei mir hatte es geholfen, Lol im (glaube) abgesicherten Modus zu starten (ich weiß nicht genau, wie es heißt, auf jeden Fall wird die Task-Leiste nicht mehr transparent und auch die anderen Fenster sind nicht mehr transparent. Dies und das Umschalten ingame bei Graphikeinstellungen auf Borderless hat meine Fps fast verdoppelt, mittlerweile bin ich bei fast konstanten 60.

Hoffe , ich konnte helfen.

Antwort #7, 14. Oktober 2013 um 19:14 von MrTrumpzer

Aktualisiere mal deine Grafikkarte, google einafch mal nach Nvidia Grafiktreiber, dann d.loadest du es, danach müsste es laufen oder geh einfach auf die Einstellungen, wo du deinen FPS erhöhen kannst und klick da auf Benchmark.

Antwort #8, 16. Oktober 2013 um 16:12 von RuthiMHMC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)