Level 1 DVs bestimmen (Pokemon X)

Kann ich irgendwie die DVs von frisch gebrüteten Pokemon genau bestimmen?
In Schwarz/Weiß wurden frisch geschlüpfte Pokemon in der Kampfmetro auf Level 50 aufgestuft, in X/Y bleiben die im Kampfhaus aber Level 1 und man kann die DVs nicht errechnen.

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 15:54 von DarkDinosaur

4 Antworten

Is ziemlich doff, ja...

Im Pokemoncenter der Stadt mit dem Kampfhaus steht der DV-Guru... der sagt einem ja immerhin welcher der höchste Wert ist.

Bei frisch geschlüpften... weiß ich bisher selbst nix besseres.
Werden sie in Handicap Wifikämpfen auf 50 gestuft?

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 16:26 von derschueler

Dieser Guru sagt aber auch wirklich nicht viel über die DVs aus.
Und ich werd bei Wifi-Kämpfen bestimmt nicht mit frisch geschlüpften Pokemon antreten.

Ich hab mir überlegt, im Kampfhaus ganz viele Sonderbonbons zu kaufen, dann kann man speichern, und das Pokemon mit Sonderbonbons vollpumpen. Dann kann man die DVs ausrechnen und danach ausmachen. Nur sind die Sonderbonbons so überteuert...

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 16:54 von DarkDinosaur

In den Wifi Kämpfen werden sie wirklich auf 50 hoch gestuft
das ist auch die einzige möglichkeit (bisher) wo man gleich mehrere (also 6) testen kann
die andere möglichkeit wäre das Haus der Prüfung in Illumina
jedoch ist es dort nicht erlaubt doppelte Pokemon mit zu nehmen
sprich man kann nur eines zur zeit prüfen

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 15:58 von RedSenpai

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich habe zwar schon ziemlich oft im Haus der Prüfung gekämpft, aber ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, da die Pokemon hochstufen zu lassen xD
Muss ich morgen mal ausprobieren.

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 19:57 von DarkDinosaur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)