Achtung Riese!?!? - diesmal. aber. (Pokemon Y)

sagt mir bitte endlich was der riese will.!.

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 16:31 von Wuhu-Bergland

7 Antworten

im grunde genommen nur sein pokemon wieder...

so jetzt die ganze story (ACHTUNG SPOILER, ka wie weit du im spiel bist aber das mit dem riesen zieht sich noch bis spielende):
sein pokemon ist vor 3000 jahren in den krieg gezogen und dann dabei gestorben, also baute der typ mal eben neh maschine mit der er es wiederbeleben und unsterblich machen konnte, das reichte im aber nicht weil er jetzt wütend auf diese "verdorbene welt" war und seine maschin zu eine zerstörungs machine entwickelte damit alle am krieg beteiligten menschen und pokemon tötete außer sich selbst (weil er sich auch unsterblich gemacht hat) und sein pokemon. Daraufhin war sein pokemon wütend auf ihn und hat ihn verlassen und nun wandert er seit 3000 jahren umher und sucht es...

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 16:45 von drakal

kann mann dass poki finden?

danke schon mal. :)

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 16:47 von Wuhu-Bergland

nichzt das ich wüsste aber das pokemon is auch nur die entwicklung von flabébé (die iwie seltsam aussieht weil sie nich nur andere farben sondern auch neh andere blume hat)

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 17:14 von drakal

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ok. danke. ^^

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 17:30 von Wuhu-Bergland

muss ich gegen ihn kämpfen?

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 19:53 von Wuhu-Bergland

ja nach dem champ. ist aber leicht

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 20:35 von xx-Connor-xx98

und er hat nur diese entwicklung von flabebe?

das ist ein job für lucario, glurak und lohgock. =)

Antwort #7, 15. Oktober 2013 um 17:43 von Wuhu-Bergland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)