Waffen Tarnungen (GTA 5)

Ich spiele das Spiel schon seit Release sehr intensiv, aber ich habe immer noch nur 3 Waffen Tarnungen zur Auswahl: Standard, Armee (Wüste) und LSPD (blau). Gibt es überhaupt mehr? Ich mein 3 Stück, von denen die 2 letzteren meistens auch noch ziemlich lausig aussehen, könnens doch wohl nicht gewesen sein oder?
Auf manchen Screenshots die Rockstar veröffentlicht hat sieht man manchmal grüne Tarnungen oder sind das nur Pre-Release Skins, die entfernt worden?

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 17:04 von nfszocker03

4 Antworten

Es gibt in GTA Online wesentlich mehr Tarnungen für die Waffen. Warum Rockstar die nicht auch in das normale GTA integriert hat ist mir unschlüssig. Mit etwas Glück patchen die das noch nach.

MfG Nemixx

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 17:18 von Nemixx

Ich habe mehrere:

-Schwarz (Standard)
-Armee
-Grün
-Orange
-LSPD
-Pink
-Gold
-Platin

Falls mir jemand nicht glaubt kann ich gerne ein Video davon machen und per WA senden.

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 18:10 von gelöschter User

Ganz sicher im Story Mode von der Standardversion? Weißt du denn ungefähr wann oder wie du die freigeschaltet hast?


*Kleiner SPOILER* !
Ich bin jetzt nämlich kurz vor dem UD Raub (also schon ziemlich weit bei den Hauptmissionen) und ich hab immer nur noch die 3 Farben.

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 16:47 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja gut ich hab zwar die GTA V Special Edition, glaub aber nicht das dies daran liegt.

Hab auch schon Collectors Edition besitzer auf Youtube gesehen die weniger sachen hatten als ich xD. Gut das Hotknife und das Carbon RS Bike hab ich zwar nich aber werd ich mir bald holen das wäre das einzige was ich nicht in GTA V Einzelspieler habe.

Die farben haben denk ich nix mit deinem Fortschritt zu tun, ich hatte schon von anfang an im Spiel diese farben. Gold fällt auf jeden fall am meisten auf aber die Platinfarbe ist noch teurer und sieht auch geil aus.

Kann sein das es was mit Socialclub zu tun hat oder mit Trophäen in Rockstar-spielen die auf dem socialclub gespeichert werden wer weiss.

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)