Spiel läßt sich nicht mehr starten (Schlumpfdorf)

Hallo! Wem geht's genauso, wer kann weiterhelfen. Seit gestern lässt sich das Spiel nicht mehr starten. Kaum klick ich auf Spielen, fliege ich raus. hab schon mehrmals das Handy (Android) komplett ein und aus geschalten, mit Internet und ohne probiert, auch mit Flugmodus ... nichts funktioniert. Ein recoverversuch hat nichts gebracht. Konnte zwar den letzten Spielstand sehen, aber nach dem Bestätigen bin ich im Level 1 gelandet, daher bin ich gleich wieder raus. Wer kann helfen. Bin schon über Level 40 und hab keine Lust wieder von vorne anzufangen - also deinstallieren kommt nicht in Frage. Danke

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 17:11 von annahofer

5 Antworten

Das geht mir schon eine ganze Weile so. Spiele auch Android.
Ich probiere dann immer wieder und irgendwann komme ich wieder rein ins Spiel. Kann aber dauern. Versuchs einfach immer wieder. Wuensche dir viel Geduld und viel Erfolg. LG

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 18:15 von schnurzel4

Moin,
Hast du genügend freien Speicherplatz auf deinem Spielgerät?
Hast du nach recovern nur den letzten Spielstand ausprobiert oder auch Weitere?
Gruß werda

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 18:30 von wer__da

Geht mir auch so.Habe alle Recoverdateien der letzten 14 Tage ausprobiert,nichts hat funktioniert.Ich bin in Level 48 und möchte nicht bei Level 1 beginnen.Meine letzte Hoffnung ist ein Update,vielleicht bringt das was.

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 19:08 von angismurf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir war es auch schon einmal so, dass ich recovern musste, weil mein halbes Dorf weg war. Allerdings auf iOS. Da bin ich auch immer wieder nur in Level 1 gelandet und hatte schon echte Panik. Habe dann, weil ich ja keine andere Wahl hatte, angefangen zu spielen. Musste dann nur diesen ersten Dialog durchklicken und danach war ich wieder im zuletzt gespielten Level. Vielleicht funktioniert es bei euch ja auch.

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 20:36 von Mickerle

Speicherplatz hab ich noch genug und beim recovern von 13.10 hab ich schon den ersten Dialog durchgeklickt und bin dann vor einem leeren Schlumpfdorf im ersten Level gestanden. na Bravo, ich hoff bloss, dass ich mir damit nicht alles gelöscht habe. ich will wieder spielen und aber nicht wieder von vorn.

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 20:56 von annahofer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)