Kingdom Hearts 358/2 Days Sequenzen angucken oder spielen? (Kingdom Hearts HD)

Hallo,

ich wollte jetzt nochmal alle Kingdom Hearts Teile Spielen, um die komplette Story vor Kingdom Hearts 3 mitzubekommen. Sollte man das Spiel Kingdom Hearts 358/2 Days gespielt haben oder ist der "Film" auf der HD Collection so ausführlich, dass ich alles mitbekomme?

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 17:23 von Draglas

7 Antworten

Also ich glaube man bekommt alles mit ^^

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 21:14 von T2D_Taronus

Ja, man bekommt alles mit, nur hat man halt nicht die ganzen Bossfights, die schon ganz schön spaß machen.

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 11:16 von KingdomHeartspro

lol du sollst nicht nur kh1.5 spielen um kh3 zu verstehn
du brauchst immer noch kh2.5 spielen
und kh2.5 werden schon 2014 raus kommen
bis dahin wirdst du auf jeden fall ,,fast alles'' verstehen worum es geht

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 18:39 von venxasqua

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
oder er kauft es sich für 9.99 für ps2 nochmal also kh2 ( kingdomhearts 2 )

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 19:56 von T2D_Taronus

@venxyqua
ist mir auch aufgefallen, da würde dann ja so EINIGES fehlen

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 19:55 von KingdomHeartspro

Ich hab doch extra am Anfang geschrieben, dass ich ALLE Teile spielen will. Kingdom Hearts 1, Chain of Memories, Kingdom Hearts 2 und Birth By Sleep hab ich auch schon gezockt. Ich wollte nur nochmal von vorne anfangen und wikrlich ALLE spielen. Deswegen hab ich gefragt ob der "Film" ausreicht oder ob ich das Spiel auch gespielt haben sollte

Antwort #6, 16. Oktober 2013 um 21:52 von Draglas

Also der "Film" reicht völlig aus, und ich persönlich war auch nicht so begeistert von 358/2 Days, da es nach einiger Zeit dezent mühsam wird, mal abgesehen davon, dass es sehr schnell durchgespielt ist. Aber die Szenen haben es ertragbar gemacht.
Es sind vielleicht Minidialoge die eben nicht in den Filmszenen vorhanden, da sie zum weiterklicken sind. Diese sind aber nicht relevant sind.
Also wenn du wirklich ALLE Teile durchspielen willst, dann kauf es dir. Ich selbst als KH-Fan hab jeden Teil bei mir zu Hause, selbst einige japanische. Hätte ich es abwarten können, hätte ich jetzt nicht die FinalMix Teile schon auf Japanisch daheim xD

Antwort #7, 22. Oktober 2013 um 18:45 von Zexion__VI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)