FUT-TIPPs? (Fifa 14)

Hat jemand ein paar gute tipps für schnell Geld zu bekommen, hab jetzt 2mannschaften, eine deutsche und eine spanische. Meine besten bzw. wertvollsten spieler sind alaba und aubameyang. gibt es vlt. ein paar tipps bzw. empfehlungen für die spanische mannschaft?

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 18:02 von Hunter1408

2 Antworten

heirera von athletic bilbao
pique von barcelona
david de gea fürs tor
mach einfach viele Turniere und behalte den markt im auge.
bei besonderen events mitmachen,live turniere

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 18:25 von raser24

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Kannst mich mal adden wenn du willst und mir ne nachricht schreiben auf xbox, bin erst ab 6 uhr abends online, ich arbeite halt ^^.
II GucciBoy II ist mein Gamertag.

Ich habe jetzt nach gut 2-3Wochen Fifa schon 2.1 Millionen Coins, die Hälfte habe ich schon für richtiges Geld verkauft..

Man muss nur richtig handeln können und den Markt beobachten, braucht lange, aber wenn du den Dreh raus hast macht es immens Spass!

Wie z.b letzte Woche war James Rodriguez von Monaco im Team of the Week. Er kostete normalerweise vor dem TOTW nur 900-1500 Münzen. NAchdem kostete er Satte 5000! Weil man weiss wenn ein spieler einen TOTW bekommt, steigt sein Wert rasant an, aber nur für kurze Zeit!
Also schnell reagieren und das Internet Jeden Mittwoch ( weil das TOTW dann rauskommt) so gegen die 4-5 Uhr abchecken und schauen welcher Spieler im TOTW ist, und ihn das dementsprechend zu listen /verkaufen.

Hoffe konnte helfen :-).

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 12:33 von Razor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)