Rekruten (Assassins Creed 3)

Können die Assassinen Rekruten irgendwann auch richtige Anzüge wie Assassinen besitzen oder geht das nicht?

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 18:06 von MorfiusLP

9 Antworten

dass geht leider nicht :) jedoch gibts dafür so coole funktionen wie dass alle hinter dir herlaufen, da kann man dann richtig street gang mit spieln ;)

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 18:49 von nijel2010

Das dürfen sie gar nicht denn deine Rekruten sind einfache Bürger mit Berufen und da Connor über keine Gilde verfügt müssen sie weiterhin in der Stadt bleiben und für sich selbst sorgen.

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 20:25 von watchmen

Scheiße :D

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 17:56 von MorfiusLP

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
jaaa.. wie geht das nochmal mit diesen gilden..? hab das nie richtig gerafft

nur bei haytam bei diesen missionen..

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 20:43 von gelöschter User

naja muss zugeben.. bei brotherhood hatte ich aus gewohnheit auch meist alles selbst gemacht.. die gilde nur hin und wieder eingesetzt, wenn ich mich wieder daran erinnert hab hehe..
und bei revelations.. naja das hatte ich begonnen aber seither nicht mehr gezockt.. (kamen zuviele games raus) und dh bin grad mal bei 20% immernoch..

daher frag ich mich.. in wieweit diese gilde beim 3. teil nochmal war.. hatte das jetzt auch ne weile nicht mehr gezockt, aber bin kurz vor dem ende.. nur scheiss wirtschaftssystem.. dauert ewig bis man das schiff besser drauf hat

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 21:55 von gelöschter User

ach jaa.. doch.. die gilde.. naja man KANN sie auf mission schicken..
aber... wie kann man sie wärend misionen oder so einsetzen? und wenn nicht.. wozu hat man die denn? entweder ich hab sehr lange nicht mehr gezockt oder fehlen da wirklich diese assassinen-zurverfügungstehen-balken?

wozu denn die aufwerten? also ich wüsst es wenn ich sei hin und wieder eingesetzt hab.. oder ich hab das ganze spiel durch wirklich was verpasst (aber ein tutorial... pfff gaaarnichts!)

kann mir da mal einer kindergartenartig auf die sprünge helfen?

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 23:53 von gelöschter User

ok.. sry ich nerv da grad nbisschen..

diese rekruten missionen bringn wohl einfach nur geld rein.. hab jetzt mal wieder diese schiffsmissionen gespielt und die einen oder andeeren die ich damals mal auf mission schickte sind zurück gekommen.. werden jetzt angezeigt..

aber sind die wirklich nur dafür gut etwas geld reinzubringen? weil das sind grad mal ne mille oder paar 100er.. was soll das..

und wenn man das schiff dann endilch doch noch aufgewertet hat.. was dann? kommen grössere missionen? oder sind dann einige nebenziele wärend den schiffsmissionen besser zu erreichen oder was soll das dann?
weil hab immer noch nur diese 1 mission, mit dem fort, die ich nicht hinkriege, bin zu schwach.. aber das ganze kann doch nicht sein nur für diese eine mission?

leute ich versuch da wirklich mal was klarzukriegen.. will hier nicht rumheuln oder so.. hatte mich bis hierhin halt immer eher um die story gekümmert und nbisschen gejagt oder die umgebung genossen.. jetzt wo der nächste teil am start ist will ich eben doch fakten.. wär cool wenn ihr mir etwas helfen könnt.. auch wenns wirklich kindergarten ist..

jedenfalls danke im voraus..

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 00:00 von gelöschter User

Also die Rekruten sind zum Bsp bei der Geheimeskorte zur Tarnung oder sie räumen die jenigen die dir auf den Sack gehen ab nen hohen Level sind die total Overpowered

Antwort #8, 19. Oktober 2013 um 15:01 von MorfiusLP

geheimeskorte? ist das ne nebenmission?
und wie kann man die aktivieren, dass sie die die mir aufn sack gehen weg räumen? oer ist das abhängig von ihren erfahrungspunkten? was man ja nur durch diese gildenmissionen erreichen kann

Antwort #9, 19. Oktober 2013 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)