Kurz mal die etwas andere Frage. (BF 4)

Aktuell ihr kennt es alle (und vielleicht mache ich mir damit auch keine Freunde)

Euer Soldat heißt wie euer Origin Account.

Mir Persönlich schlägt es in so fern schwer auf den Magen, dass ich Angst um meine 2 dutzend Spiele habe, denn man gibt allein durchs Spielen 33%-50% von dem Origin-Login preis ...

Wie zur Hölle ich auf 33% komme? Ich rechne die Sicherheitsfrage mit ein und bete, dass sie anspringt, wenn sich wer von sonstwo einloggen möchte ...

Da ich mir da aber nicht sicher bin könnte es auch sein das man bereits jetzt schon 50% nur durch das Spielen preis gibt.

In Spielen wie BF2, BF2142 & BF BC2 konnte man sich selber Soldaten erstellen ob 1 oder 5 sei mal dahingestellt.

1 Würde ja schon reichen und meine Frage ist nun:
Bin ich alleine damit, stößt es nur mir auf den Magen, seid ihr so wie es aktuell ist mit dem ganzen zufrieden? Ich meine 99% von euch werden BF3 und 4 gespielt haben ...

Habt ihr euch je Gedanken gemacht wegen dem Loginnamen von Origin oder nie einen Gedanken daran verschwendet? ...

Und als 2. schreibt mich bitte an wenn das Spiel draußen ist ob man sich nen Soldaten erstellen kann : ) Wenn nicht brauch ich es mir nicht holen, denn BF3 war schon ein Fehlkauf, denn ich mache mir Gedanken um meinen Loginnamen ^^"

Danke

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 18:13 von JustSumi

1 Antwort

Ich sehe dein Problem nicht. Ich meine bei vielen anderen Sachen ist es ja genau so (League of Legends). Und ich meine was bringt es denen wenn sie wissen wie dein Origin User name ist? Richtig nischts. sie haben weder deine email noch dein pw. Also bleib ganz geschmeidig und vor allem wovor hast du angst? das dir jmd deinen Origin Acc hackt und ihn dir wegnimmt? wenn du den Support anrufst und bestätigen kannst das er dir gehört gibt es keine Probleme.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 18:51 von Abgallus

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)