Wie bekomme ich alle Starter ? (Pokemon X)

Frage steht oben, anfangs hab ich froxy gewählt

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 18:18 von Tomminator09

12 Antworten

Wenn du einmal Die Top 4 geschafft hast steht ein Mädchen vor deinem Haus das als "Zeichen deiner Freundschaft" mit dir ein Pokémon tauschen will - sie gibt dir beim Starter Froxy ein fynx & du musst ihren Pokémon deiner Wahl (Level auch egal) abgeben.

Bei Igamaro musst du einen Freund finden der mit dir tauscht. mir selber fehlt auch noch Igamaro :)

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 18:21 von laurin55

Alle geht nich aber am Ende kriegst du in deinem fall Fynx

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 18:23 von AT_Dynamite

ok. danke jedenfalls, hab zwar keine freunde aber das wird schon irgendwie :D

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 18:23 von Tomminator09

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Probiers mal mit der GTS :3

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 18:25 von Petron

ja. ok, guter tipp, aber bin noch relativ am anfang, daher wird das schwierig :D

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 18:26 von Tomminator09

Gib mir mal deinen Freundescode, ich kann züchten :D

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 18:33 von Petron

ok wo find ich den freundescode ?

Antwort #7, 14. Oktober 2013 um 18:40 von Tomminator09

ach ok gefunden : also 5026 - 4577 -7361
wär sehr sozial, wenn du ein züchten könntest, danke :)

Antwort #8, 14. Oktober 2013 um 18:43 von Tomminator09

Im Startmenü vom DS ist oben so ein oranger Smiley, klick da drauf und er wird dir angezeigt :)

Antwort #9, 14. Oktober 2013 um 18:43 von Petron

ich hab vergessen, dass du meinen auch eingeben musst :D
1650-2106-9972

Antwort #10, 14. Oktober 2013 um 18:48 von Petron

schreib mir mal in spieletipps ne nachricht

Antwort #11, 14. Oktober 2013 um 18:57 von Petron

Eine frage hat jemand eventuell noch starter pokemon wie floink oder so würde mich sehr freun bin noch am anfang aber die meisten wollen bei gts lugia und so wäre. nett wenn einer welche hat

Antwort #12, 10. Mai 2014 um 13:08 von Bloodraine09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)