Giratina? (Pokemon X)

Also ich hab heute Zygarde gefangen und dort hab ich auch Diamant Platin und Perl Orb Erlangen. Heißt das dass es irgendwo die drei legis aus Platin gibt?
2. In der spiegelhöhle gibt es am Ende eine Treppe wo man zu einer Sackgasse kommt sieht man dann in den Spiegel an der Wand sieht man einen Höhleneingang wenn man reingeht kommt man in einen Raum wo nichts is,aber in der Mitte leuchtet es so komisch,kann man da was machen?
3. Ich kann schon die legänderen Vogel pokemon jagen und wollte wissen ob's nen Gegenstand gibt mit dem man die Orten kann ?
Und derweil hab ich nur Arktos getroffen muss man noch was anderes machen Zapdos und lavados

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 18:18 von AT_Dynamite

4 Antworten

2.Da kannst du Monozyto fangen

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 18:23 von xXUltimate-GameplayerXx

3.Das ist Reiner Zufall. Du solltest aber ein Pokémon mit hoher Initiative oder ein Pokémon mit ausweglos haben weil sonst hauen die Vögel gleich wieder ab :(

1. Soweit ich weis kann man sie nicht fangen aber man kann sie gegen Ende Dezember via Pokémon bank von schwarz/weis 1/2 holen :)

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 19:12 von laurin55

1. Vermute das sie nur da sind das die man orbs auch da haben es ist ja nach schwarz weiß nicht mehr möglich items zu tranferiren

2. Da kannst du nach pokemon liga um 20-21 uhr das iteam simsalanit finden

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 17:23 von kenta132

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
3. es kommt auf den Starter An bei igamaro zB kann man nur ARKTOS fangen. Du musst ARKTOS sehr oft treffen erst dann kannst du es in der Meerestitanhöhle fangen.

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 22:34 von Pokefriend2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)