Keine Halloween Aufgabe mehr?! (Simpsons - Springfield)

Ich hab nur noch eine alte Krustyland (mit dem Pavillion) und die Betty und Selma aufgabe,in meiner letzten Halloween Aufgabe musste Bart im Krusrylnd in der Twitl n whurl Bahn fahren (oder wie das heißt) und seid dem bekomm ich nichts mehr :(

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 19:04 von Kuwu1644r

2 Antworten

die freakshow kommt noch nach dem Ding in Krustyland. ich glaube man muß aufpassen dass keiner eine Aufgabe erledigt bei der man Geister kriegt wenn man neue quest bekommt. wie gesagt, ich hab den Kack das ich Lisa nicht mehr frei kriege weil die am Jagen war als der freakshowquest für sie kam. aber genau weiß ichs nich, sorry caspi

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 02:30 von caspartop

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
die Freakshow hab ich abgeschloßen,hatte den turl n hrul halt erst später weil ich nicht so viel glibber gesammelt hab,Aber jz hab ich keine aufgabe mehr die ich erledigen kann ich bin echt verzweifelt

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 10:56 von Kuwu1644r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)