Stein Maschine gekauft - funktioniert aber nicht! (Schlumpfdorf)

Ich habe mir die Stein Maschine um 15 Schlumpfbeeren geleistet, sie richtig platziert, sprich beim Klick auf die Mine wird sie Grün und ich bekomme trotzdem nur alle 24 Stunden 9 Steine! Es hat sich also nichts verändert! Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 20:44 von Fabienne2007

6 Antworten

Bist du sicher, dass du nur 9 Steine bekommst? Wenn ich die Mine anklicke dann steigt das Zeichen für die regulären 9 Steine über der Mine auf und das für die zusätzlichen etwas weiter unten bei der Maschine.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 21:58 von gelöschter User

Danke, ich werde das beim nächsten Mal ganz genau beobachten!

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 22:45 von Fabienne2007

Du kannst ja dann einfach den Abgleich mit der Übersicht zur Anzahl deiner Resourcen vornehmen bevor du die Steine aus der Mine einsammelst. Ich hatte am Anfang auch gedacht, dass das Ding nicht funktioniert, aber wie gesagt, die Anzahl der Zusatzsteine wird über der Maschine angezeigt. Dann hoffe ich mal, dass das bei dir einfach auch so ist.
LG!

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 23:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja, so ist es.
Ich hatte vor ein paar Tagen dieselbe Frage gestellt ;-)
Merk dir einfach, wieviele steine du vorher hattest und dann ernte die Miene.
Du wirst sehen, es funktioniert.

LG
Zicky

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 23:26 von Zicky78

Es gibt für die Mine 9 und nochmal für die Maschine 9 steine, hab grad mal genau drauf geachtet. Mit dem zauberschlumpf und der Bühne ist das genauso, man bekommt für jedes Objekt die Dinge.

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 20:26 von KTTS3619

Danke, ja es funktioniert. Ich sehe die Steine zwar über der Maschine vor lauter XP nicht, aber die Gesamtsumme der Steine steigt um 18 Steine an! Funktioniert also :-)

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 20:56 von Fabienne2007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)