3 Fragen ^^ (Pokemon Y)

Hey Leute, ich hätte 3 Fragen an euch. Wäre Nett wenn ihr sie mir beantworten könntet :)

1. Frage: Wie komme ich zur Kammer der Leere?

2. Frage: Was bringt die Meerestitanenhöhle?

3. Frage: Ein Freund von mir hat Mew, aber das ohne Cheaten. Er will mir nicht sagen wo man es fangen kann - Kann einer von euch es mir sagen?


Vielen Dank schonmal im Voraus ;)

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 20:44 von Ceadeuskiller13

6 Antworten

3. Biste dir sicher dass es Mew und nicht Mewtwo ist?

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 20:52 von eugene222

Ja, gaanz sicher ^^

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 20:58 von Ceadeuskiller13

ja mew soll es wirklich zu fangen geben... nur müsste mal bei mir im Postfach schaun hab es da irgendwo drin stehen wo es mew gibt

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 21:05 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ah, Okay, Cool ^^

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 21:06 von Ceadeuskiller13

die meerestitanhöhle existirt für arktos zapdos und lavados wenn man sie oft genug gesehen hat dann sollen sie da auftauchen

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 21:37 von Ridley-X

in die kammer der leere kommste von det route 22 musste nur am eingang drr siegesstraße unten weiter hi dann surfer benutzen und den wasserfall runter surfen und nach rechts dort begegnest du auch zapdos hoffe konnte helfen :)

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 21:47 von Garbrenth10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)